Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Bevor wir hier Kayros mit Kesseln beschmeißen, hört euch lieber den letzten Schmarrn aus der Rubrik "Neues aus dem Rollenspiel" an.

Ist schon ein bisschen länger her, und dennoch will ich euch diese Perle nicht vorenthalten.
System: Shadowrun 4 (Cyberpunksystem, stellt euch Johny Mnemonic vor. Alle Charaktere laufen in Matrixmäßigen Mänteln rum und haste nicht gesehen). Mit dabei: Third Eye, seines Zeichens Straßensamurai im quietschneonroten Trenchcoat. Ninõ, Ki-Adeptin und Kung-fu-Spezialistin. A.D.D., Zwerg, Fahrzeugrigger.

Nach einem erfolgreichen Run sind die Charaktere gezwungen, für eine Weile unterzutauchen. Merke, Third Eye und Ninõ haben in einem schwachen "Wir könnten morgen sterben"-Moment eine Affäre begonnen. Die Gruppe versteckt sich nunmehr in einem Sarghotel (Name ist Programm), als die Cyberohren von Third Eye Alarm schlagen - offenbar hat der Feind die Gruppe trotz aller Vorsichtsmaßnahmen verfolgt und fährt nun mit Gangern, Orks und viel Munition vor.

Third Eye: *kontaktiert Ninõ, mit einem Anflug von Panik in der Stimme* Schatz, lad' die Ex-Ex-Munition durch, wir kriegen Besuch!

Viel Blut und Explosionsmunition später.

Third Eye: *nachdem er die Lage gecheckt hat* Schatz, bau' das Sturmgewehr zusammen, ich hör' den Kampfhubschrauber kommen.

Zwerg und Ki-Adeptin: Nicht dein Ernst.

Es war der Ernst der Sl. Witzig, wenn man das System kennt. Anderenfalls ein Grund, niemals einen Satz mit "Schatz" anzufangen.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Schach ist fantastisch. Aber ich kenne so wenig Leute, die es überhaupt können... Daher kann ich mit niemandem spielen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Robin wirft auch mit Kesseln? Ne, der putzt nur die Küche und räumt den Geschirrspüler zu Chopin aus ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Keine Ahnung. Aber alles wird irgendwann besser. Kommt dein Charakter diese Woche nicht mehr voran?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hm, meinst du?

Asuka, Seishin, Aku, Ishi, Hibiko sind meines Wissens 5 Stück.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Der arme Kei kriegt aua im Bauch, wenn er zu viel isst und dann kann er nicht kämpfen! o.o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vielleicht sollte man ihm Windeln und eine Kotztüte anbieten? Möglicherweise hat er dann ja bessere Chancen im Examen.
 
Oben