Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kajiya Kei

Guest
Pst. Macht euch nicht über Kei lustig .__. Der hat schon so genug Probleme. Außerdem wer kann es ihm verübeln? Ich will nicht wissen wie viele dieser verdammten Insekten ins Futter gefallen sind und mit verarbeitet wurden :/
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Definitiv kein Ungeziefer im Kessel. Bekommst trotzdem ne Windel *g*
Nun, damit verabschiede ich mich dann auch für heute.
Bis Morgen ^^
 
K

Kajiya Kei

Guest
Ne Windel? Gib mir lieber nen neuen Rücken. Ich hasse es verletzt zu sein, bzw. nen Verletzten zu spielen :/
 
M

Minara Ashizama

Guest
Und Quatsch auf den Tisch, würde ich mal sagen ;D....sry das musste mal sein. ^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nun, einige von euch haben es sicher schon gemerkt: Ich bin Genin geworden. Und bevor ich es selbst wusste, haben mir bereits Leute gratuliert. Hier möchte ich ihnen meinen Dank aussprechen:

Shîntaro: Ich danke dir, und Art is a bang.

Yukiko: Auch dir vielen Dank.
Und...

Azuki, du bekommst einen speziellen Dank: So wenig dich mein Ingame-Charakter auch leiden kann, er wird dir jetzt persönlich danken.
"...Machst du Witze?" Halt die Klappe und sag danke! "...Von mir aus. Danke, Azuki-kun..."
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Tsehehehehe. Noch jemand, der sich mit seinem Char streitet.
Gratuliere zur Gelbheit. :D
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
hach, würd auch gern schon gelb sein, aber hab erst heut knapp vor meiner Deadline das zeug fertig gehabt. Mal sehen obs so überhaupt gut ist, musst wegen paar plötzlichen zeitproblemen manches kürzen.

EDIT: ach ja, gratuliere dir zum bestehen.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Außerdem: Keine Panik, in letzter Zeit sinken die Ansprüche offenbar gewaltig. Dumm, dass das JETZT kommt. *hust*
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Och, der war nicht einmal auf Ingwer-chan gemünzt o.o
Mehr auf gewisse Hyuugas.
Edit: Natürlich weder auf Saki, noch auf Itoe >.>
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Steck deine Nase nicht in Sachen, die dich nix angehen! x)
Ne ernsthaft, seid doch maln bisschen verständnisvoll. Aus der einen Ecke kommt "Hier wirds immer strenger" aus der anderen "Mimimi hier kommt ja jeder durch" ... Findet euch doch wenigstens mit Kompromissen ab, noch ist ja gar nix entschieden. ^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich will ja nich meckern, aber ich bin was das angeht auf Yukis Seite. Bin zwar mit der ganzen "Niveausache" nich so vertraut, aber als ich das letzte Mal gelesen hatte stand bei der Hauptfamilie sowas wie.:


  • Extrem gute Bewerbung, die keinerlei zu bemängelnden Fehler enthält
  • Sehr guter Schreibstil
Außerdem sind Kompromisse ja okay, aber ob Haupt oder Nebenfamilie is ja egal.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Na, ich versuche ja auch nichts aktiv daran zu ändern, sondern merke nur an, dass sich einige Personen leicht vergackeiert vorkommen und offenbar der deutschen Sprache nicht mächtig sind... bedeutete "keinerlei" für mich doch bisher so viel wie "keinen einzigen". Vielleicht sollte ich mal beim Duden anrufen und anmerken, dass die Bedeutung verändert wurde? ô.o
Verständnisvoll... lass mich nachdenken... nein.

Aber NATÜRLICH ist das eure Sache. Ofiziell hab ich nichts gesagt *hust* Noch nicht.
 
Oben