Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och Kinder, ernsthaft... Muss sowas sein? Oo

Und es ist doch wohl noch wesentlich beschissener, wenn man so tut als würde es einen nicht stören und dann hinterrücks meckert, als wenn mans offiziell sagt.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Letzter Post zu diesem Thema:

Ich hab verstanden, was hier gespielt wird, aber dazu:
Und es ist doch wohl noch wesentlich beschissener, wenn man so tut als würde es einen nicht stören und dann hinterrücks meckert, als wenn mans offiziell sagt.
Oh ja. Gilt für alles? ô.o
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Leute bitte, für mich siehts grad so aus als hätt ich nen falsches Wort gesagt und damit gleich nen Konflikt produziert. Jetzt steh ich hier an der Seite und denk mir WTF geht grad ab.
Natürlich weiß ich, dass ich hier weder das eine noch das andere gesagt hab, doch komm ich mir grad vor wie das Kind, dessen Ball zwei Domino Reihen ausgelöst hat und dass erst begreifen muss, was gerade passiert.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Sagen wir's so: Ich schätze Ehrlichkeit und lasse mir meine Fehler gerne sagen. (zumindest nachdem ich denjenigen angeschriehen, darüber nachgedacht und mich entschuldigt habe ;D )

Das Problem dabei ist halt, dass manche Leute ehrliche Meinung und Kritik nicht anerkennen wollen. Gleich voraus: Das ist eine prinzipielle Aussage. Ich komme hier mit jedem gut aus und hatte bisher nichts zu kritisieren. ^.^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich will hier gar nicht groß mitreden, auf sowas bin ich nicht scharf.
Aber mit dir hat das sicherlich nicht zu tun, ich glaub das brodelt schon länger^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein Sakurai, du kannst da gar nichts für. ^^

Und ich hab da keine Lust mehr drauf, ich hab das Thema jetzt schon zu oft gehört -.-"
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Es gibt so krasse Marmeladen *.*

Die mischen doch echt alles was sie finden!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
ich glaub ich hab schonmal in nem laden irgendwas mit Chilli und anderen Kräutern gesehen, is doch kaum mehr Marmelade dann
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Auch wenn ich jetzt das Thema möglicherweise wieder änder^^.

Als ich das letztens mal in ner kleinen Runde gefragt hatt meinte jemand es wär doch recht persönlich, find ich net also:

Was macht ihr lieber, Duschen oder Baden? Frage geht auch an die, die in einem Glaßkasten sitzen und meinen sie könnten net dreckig werden.^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Im Grunde lieber duschen, weils schneller geht ;)

Baden nur, wenn ich gaaanz viel Zeit hab und vor allem Lust drauf hab. Also eher selten^^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Duschen. Dauert nicht so lange und ich fühle mich danach seltsamerweise entspannter.
 
Oben