Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
SIIIIIIIIIIIIEG! Ich habe es geschafft, innerhalb einer Stunde Tesafilm zu kaufen. YAY ME!

... und ich hab sowas von keinen Bock, jetzt die Geschenke einzupacken.
 
M

Mameha Junko

Guest
Ehjo, was soll denn das heißen? *ggg*

Und Lisa: Hey, es könnte schlimmer sein. Stell dir vor, du würdest in meinen Schuhen stecken. Stell dir vor, du hättest Hunger, hättest aber Angst, was zu essen, weil du genau weißt, dass du heute Abend gemästet wirst, bis dir die verdammte Bratwurst aus den Ohren rauskommt. Hm? wie wäre das?
 
I

Irezumi Daiki

Guest
Ehjo, was soll denn das heißen? *ggg*

Und Lisa: Hey, es könnte schlimmer sein. Stell dir vor, du würdest in meinen Schuhen stecken. Stell dir vor, du hättest Hunger, hättest aber Angst, was zu essen, weil du genau weißt, dass du heute Abend gemästet wirst, bis dir die verdammte Bratwurst aus den Ohren rauskommt. Hm? wie wäre das?
Du weist schon wie das gemeint is :D nichmal negativ ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das erinnert mich nun wieder an ein anderes Video aus unseren Skype-Konfis... furchtbar. Aber hey, in Gedenken an Kai - schöne Weihnachten Kai! :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wir lernen in Haushalt wie man Geschenke richtig verpackt... lustigerweise nicht dieses Jahr... >.>
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Und ich bin wohl das einzige glückliche Kind, welches seine Geschenke jetzt schon auspacken durfte :3 Ich liebe mein Netbook! Geiler kann's gar nicht mehr werden <3
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Jetzt bin ich aber enttäuscht. D:
Ein Tipp: Das letzte Thema von gestern.
 
I

Irezumi Daiki

Guest
*yawn* müsst langsam ma los <.<
naja. Also dann, auch von mir noch frohes Fest und son Kram ^^ bis die Tage
 
Oben