Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hachja.. Kennt ihr das Gefühl an Heiligabend, wenn alle kleineren Familienmitglieder tonnenweise große Geschenke kriegen und ich sitze da mit einem Geldschein und denke mir: "Ich will auch irgendwas aufreißen ;_;" XD
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das mit dem aufreißen löse ich immer mit einem Geschenk für mich selbst, dass ich öfter einpacke.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Weeeh, ich hab grad vorhin mein Geschenk aufgemacht! Und wisst ihr was unter dem Geschenkpapier war? :3
Nein? Dann sag ichs euch! Ein Hautschnitt der zugenäht wurde! Yay, genau das habe ich mir zu Weihnachten gewünscht!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wuhu meine linke Nasenhälfte ist aua, weil ich mir gestern nen neuen Stecker reindrücken wollte XD Das ist beim Naseputzen echt ungünstig... blöde Erklältung v_v
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gibt Leute die sich das Loch vom Nasenpiercing dehnen und dann so Tunnel da rein machen... Teilweise sogar durchsichtig, sodass man reingucken kann ; ;"
 
K

Kajiya Kei

Guest
Myth Busters bei dem Test, ob Piercings die Gefahr erhöhen von einem Blitz getroffen zu werden. Die Jungs kamen zu dem Schluss, dass man nen Türknauf im Gesicht haben muss, damit sich die Chance wirklich erhöht.

btw. neue Kekkeis sind toll^^
 
Oben