Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Weeeh Weihnachten zu Ende, die Läden haben wieder auf! Zeit für mich ein paar organisatorische Dinge zu klären... *klemmt sich hinters Telefon*

Und nach Silvester gibts nen Neujahrsputz in der Bewerbungsabteilung o.o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yay. Alles erledigt, alles hat funktioniert - sehr schön.
Uhm soll bedeuten das ich alles einmal putze und wische, damit es fürs neue Jahr doll ist o.o
Hier und da haben mich ein paar Kleinigkeiten gestört, die müssen beseitigt werden und die ganzen Listen sollten auch mal gefegt und renoviert werden. Vll. auch ne neue Aufteilung, man weiß es nicht.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jaha o.o
Weeeh. Gleich zum Arzt D:
Btw. ein freundlicher Bahnmitarbeiter sagte mir vorhin am Telefon, dass ich heute auch gar nicht nach Erfurt gekommen wäre. Lucky? Mabye.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich war in den letzten zwei Tagen böse genug für das ganze nächste Jahr ... aber lustig wars. XD
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Sooo, wer sich bei mir gut stellen will und viel Ahnung von OpenOffice Calc 3.2 hat, sollte sich jetzt dringend melden! xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kayros und Hachimon Tonko? :ugly:
Meh, will mir mal einer sagen warum meine Messenger nicht gehen o.o
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Nur weil es mich beschäftigt und so - wer räumt meinem Jutsu-Vorschlag Chancen ein? Persönliche Meinungen?

Irgendjemand, der es hemmungslos überflüssig findet? <.<
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Warscheinlich wird beim alten Jutsu einfach das Wort Shuriken gegen kleine Wurfwaffen getauscht. Nen neues Jutsu gibt es deswegen bestimmt nicht, denk ich mal.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Hab mir heute Nacht üerlegt dass das auch eine durchaus zufriedenstellende Lösung wäre. Plus eventuell Reichweitenskalierung, ein Chakram fliegt ja weiter als 20 Meter.
 
Oben