Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bei mir leider schon...Wasserpistolen, Mülleimer voller Wasser, die einem mal so über den Kopf ausgeleert werden und Vuvuzelas sind da noch das allgemeine Übel. Ich hab ja echt nichts dagegen, wenn sie ihren Spaß haben, aber das sollte auch noch witzig sein...
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Waren die in unserer Schule auch. Angeblich sind letztes Jahr sogar ein paar Tische kaputt gegangen...
 
N

Nekoyami Mizu

Guest
Das ist aber wirklich nicht mehr schön, wenn das so sehr ausartet. :/

Also auf dem Gymnasium, auf das ich gegangen bin, war das nicht so. Da werden die Schüler im Somer höchstens mit Wasserpistolen nass gemacht und ansonsten gibts jedes Jahr ein 1-2 Stündiges Abi-Programm, bei dem sich die Abiturienten dann auch an den Lehrern mit lustigen Aufgaben und Spielchen auslassen können. Da hat dann jeder noch was davon.^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
*sich die Schläfen massier* Es ist so verdammt nervig. Ich darf mir keine Bewerbungen mehr ansehen.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
heute geht iwie nichts -.-

und alleine zu randalieren is einfach nicht dasselbe
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wirf Deodosen ins Lagerfeuer oder keine Ahnung, zerstich Autoreifen. Gute Idee übrigens.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
wie gesagt, alleine doof. wem gibt man denn dann die schuld für die enstandenen schäden?

abgesehen davon - sowas mach ich doch nicht^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann hast du was in deinem Leben verpasst ^^ Einmal im Leben muss man eine Deodose in ein Lagerfeuer werfen, aber nur bei geeigneter Deckung.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
reichts auch im musikraum ein berennendes feuerzeug mit deo zu besprühen? der lehrer mochte mich noch weniger danach -.-

bin weg, gute nacht :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben