Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Na dann kam wohl mal ein ganz neuer Wind in die Grillparty ;) (kleiner Wortwitz am Rande) bzw. es roch hoffentlich wenigstens etwas besser.xD(oh mann ich seh schon, ich bin durch...)
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das wäre nicht unbedingt die schlaue Variante. Wir haben damals am Inn (der kleine Drecksfluss in meinem Tal) gegrillt und da wurde immer so tolles Zeug angeschwemmt auf jeden Fall hatten wir dann zwei Deodosen, haben eben eine ins Feuer geworfen und hinter einem umgefallenen Baustamm verkrochen. Das Resultat war einmal ein Feuerball und die andere Dose ist einfach davongeflogen wie eine Rakete. Auf jeden Fall spielt besser nicht mit Feuer Kinder, dabei kann man sich verbrennen. o_O wir müssen ja hier FSK 13 waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Awesome Wespe o.o fliegt ins Zimmer und setzt sich auf den Boden.. kriecht da etwa ne Viertelstunde rum, bis ich mich entschließe ein Glas zu holen. Ich komm mit dem Glas und sie fliegt zur Fensteröffnung und setzt sich genau so, dass ich das Fenster nich mehr zumachen kann, ohne sie dabei zu verletzten o.o und jetzt läuft sie da ein bisschen rum... <.<
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
''wegscheuchen''... sie lässt sich weder von einem Papier an den Beinen noch von Pusten beeindrucken und ich will sie nich töten
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schieb Papier unter sie und hebel sie dann hoch.

Oder stell nen Stück Kuchen außerhalb des Fenster auf.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
mhm wenn ich Kuchen hätte würde ich ihn nich für ne Wespe benutzen xD und drunterschieben geht schwer, weil sie eben in so ner Kuhle vom Fenster is... ich warte einfach, bis sie sich vom Acker macht -.-
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ah, dacht ich mir schon, dass es son Fenster is. Dann musst du wohl oder übel warten. :/
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
haha bei mir hat ne wespe auf ne schere gegammelt und ich habs beim schneiden gqar net gemerkt ^^
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
ich denke, man sollte Wespen gar nich töten.. sie sind doch eigentlich ganz niedlich^^ außerdem tun sie nichts Böses, einfach weil es Tiere sind
 
Oben