Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
ich will aber auch keine Spinnen töten >.< aber ich kann sie auch nich leiden, wenn sie da sind und ich will ihnen nich näher als 5 Meter kommen, deswegen wird die Glas-Technik schwer...
und Wespen würde ich im Notfall auch mit der Hand versuchen aus dem Fenster zu bekommen o.o
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist krank. Eigtl sollte man eher vor dem Angst haben was wehtut, so gehts mir zumindest. o_o"
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Mhm ja aber auch eine Wespe tut dir nicht weh, solange du sie in Ruhe lässt... und wie ich schon sagte: auch ein Stich muss nich unbedingt lange wehtun, da finde ich Stechmücken oder sowas viel schlimmer (und die tun dir mehr oder weniger absichtlich weh^^)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also der Hornisse hatte ich damals nix getan, die kam einfach angeflogen und meinte mich stechen zu müssen o_o"
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ai, ich kenne niemanden, der Wespen mag. Oder sie nicht töten will. Aber Spinnen sind doch ziemlich cool. Und sie fressen unter anderem auch Wespen...
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Naja, ich weis ja nich....
Dinge mit mehr als zwei Augen und maximal sechs Beinen sind mir irgendwie suspekt. ~_~
 
R

Reito Sorata

Guest
Naja irgend wer muss ja die wespen fressen und ich mag weder Bienen noch Weespen bin 2 ma hinter einander auf 2 Bienen getreten >.< das tat weh.Also mag ich eher Sppinnen die sie ferssen.:D
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Solange die Spinnen klein bleiben und mir nicht zu nahe kommen, kann ich eigentlich mit ihnen leben. Wenn Insekten im Allgemeinen aber eine gewisse Größe überschreiten...irghs. u.u
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ich mag Spinnen im Wald auf dem Boden, wenn sie sich verkrümeln sobald ich komme. An jedem Ort im Haus sind sie sowas von Kill on Sight. Sie sind hässlich und widerwärtig, und riskant - ich ahsse sie dafür dass sie sich überall verstecken können -.-
Wespen sind cool, Bienen sind ossum, Hummeln genießen diplomatische Immunität. Mücken sind KoS, aber nicht einmal so sehr wie Spinnen.

Spinnen. Ha.

Btw, Tey, du müsstest ... Die Oberordnung von Insekten und Arachnoiden ... Steht da schon Wirbellose? Gliederfüßler? Ja, Gliederfüßler. Arthropoden. Dass sie keine Insekten sind wusstest du natürlich schon, heh : P
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
also ich mag hunde nicht sonderlich^^ die zerfetzen dein bein und das herrchen sagt: "der will doch nur spielen"..
ich hab mehr angst vor hunden als vor spinnen -.-
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich mag Hunde auch nicht besonders! Angst habe ich vor keinem von beiden, dennoch... ich mag es nicht, wenn sich mir Hunde auf einen Meter nähern.
 
R

Reito Sorata

Guest
Ich mag Hunde die sind extremst okay und tuhen jemanden nur was wenn er innen etwas tut . ;)
 
Oben