Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Nekoyami Mizu

Guest
Dann schreibe doch die betreffenden Personen an, anstelle es hierhin zu schreiben, wo wahrscheinlich keiner der Mitkämpfer hinschaut.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Genau. Wenn du außerdem willst, dass die Leute regelmäßig posten, würde ich keinen Kampf in der Arena empfehlen, die neigen dazu, im Nichts zu enden.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Fahren wir mal herunter. Ep sind nun auch nicht die Welt und deswegen irgendwelche Leute anzuschnauzen ist ja auch nicht gut oder? Vielleicht haben sie ja auch keine Zeit und können eventuell für dich ein Ausnahme in der Postreihenfolge machen. Einfach direkt fragen.

Dann schreibe doch die betreffenden Personen an

 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
es ist Montag, 5:24 Uhr und ich muss in ein paar Mins los zur Arbeit... ich hasse diese Woche irgendwie jetzt schon. :cussing:
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri

Der vierte Shippuuden Film ist endlich in guter Qualität raus - Und dies ist wohl die mit Abstand beste Szene aus dem ganzen Film =D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schon längst gesehen, allerdings muss ich sagen, dass der Film recht langweilig war :/
Und mit dieser Szene spoilerst du den halben Film, die die ihn noch sehen wollten, werden dir wohl sehr dankbar sein ^^

Spoilertags funktionieren so: (spoiler="Titel des Spoilers")Text der im Spoiler versteckt werden soll(/spoiler)
Die runden Klammern muss man natürlich mit eckigen austauschen.
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Ah, danke. Habe den falschen Spoiler-Tag eingegeben, daher bin ich auf die Notlösung mit dem Beziffern des Links umgestiegen. Ändere das ganze gleich mal um^^
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Wir haben heute in Bio gelernt:
statistisch gesehen mögen 60% aller Männer dominante Frauen, etwa 75% aller Frauen dominante Männer o.o
wie können da bitte so viele Ehen zustande kommen?!
und viel wichtiger: warum lernt man sowas in Bio? Vorallem ohne Grund oder Zusammenhang ..
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die Örbvorhersage für den morgigen Tag:

In den frühen Morgenstunden wird sich die Gemütslage noch sehr gedämpft verhalten, aber weder eine positive oder negative Richtung einnehmen. Am Vormittag dann schließlich, während die Bereiche um die Sehorgane langsam aber sicher anschwellen und mehrere Quadratmeter des Regenwaldes im Mülleimer landen werden, wird ein leichtes Stimmungstief über Örb herüberziehen. Gegen Mittag wird sich Spannung bilden und dunkle Wolken sind am Horizont bereits zu erkennen.
Am späteren Nachmittag dann sorgen die dunklen Wolken für ein komplettes Stimmungstief und die zuvor gefühlte Anspannung wird sich in Verzweiflung auflösen und schließlich durch einen erfrischenden Schauer, bestehend aus Frutration, ersetzt werden. Gegen Abend könnte sich die Gemütslage entweder stark entspannen, stark verschlechtern oder aber auch nur leicht verschlechtern. Wir werden sehen... >.>
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich für meinen Teil war gestern laufen, auf nem KT (nicht Kirchentag), habe dutzende neue Infos gesammelt und ein neues Spiel gelernt. Das war ein guter Tag, aber nun hab ich Muskelkater. Man sollte nicht immer so mit anderen wetteifern, vor allem nicht, wenn man Laie ist und er schön öfters gelaufen ist...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Des Weiteren sollte man in den nächsten Tagen mit einer erhöhten Gefahr an emotionalem Niederschlag rechnen. [Pun intended]
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sprechen wir nicht weiter darüber... Sagen wir es kurz: Lisa hat etwas Peinliches von sich gegeben und es blieb nicht ungehört. xD
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich würd gern, aber ich bin gleich wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben