Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist kein Flaming! Nur vielleicht... mhhh spezielle Wertschätzung einer Person?

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
das wird wahrscheinlich jeder anders sehen. is ja auch egal, ich will mich nicht mit euch streiten :3

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nettes Metagaming Josho. Naja... so lang es sich in Grenzen hält...

Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eure Charaktere habe ich von Daisukes Gedanken aus beschrieben, was bedeutet dass er bei niemandem anders guckt oder sich anders verhält, was wiederum bedeutet dass er sich von Josho nicht weniger beeindruckt/unbeeindruckt zeigt als von allen anderen. Also sitzt er eigentlich ganz normal auf seinem Stein, glotzt ihn an und mustert ihn wie die anderen auch. Finde nicht dass das "unbeeindruckt" rüber kommt. o.o" Ich weiß ja nicht ob Josho sich nun nen Freudentanz erwartet hat oder so, aber ich kanns mir nicht so recht vorstellen... xD

Kōrishita Jōshō

New Member
Größe
1,67
Glotzen klingt ziemlich unbeeindruckt xD Wird aber nen kleinen Ausbau finden, danke.

Edit: Gemacht, zusammen mit einigem anderen Krams. Wird hoffentlich noch besser werden ...

Zuletzt bearbeitet:

Ryuugu Jun

Member
Größe
1,73m
Ich möchte an dieser Stelle sagen dass ich grad verdammt gut drauf bin, ich weis nicht wen's interessiert, aber dank meinem neuen LapTop und einem Vodafone Internetstick kann ich jetzt endlich auch unter der Woche hier was von mir hören und sehen lassen.
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" *Siegeszigarre anzünd* ^^

Oben