Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Normalerweise bin ich ja kein Fan von Küssen zwischen Männern, vor allem wenn ich daran beteiligt sein sollte. Aber heute bin ich gut drauf und da es ja offiziell als Bruderkuss deklariert war nehm ich das ma so hin. ^^

Vor allem wird das aber meine Missionen beschleunigen und sicher jeden der meckert dass ich zu selten online bin und dementsprechend zu selten poste verstummen lasse.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Es gibt nichts, ich betone und wiederhole, NICHTS widerlicheres als dieses Plakat und diese alten Säcke drauf, die sich fast ausziehen auf dem Bild. Uhaaahhh!!!!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Krank sein, ist kacke... Da könnte ich mal ausschlafen und ich sitze im Bett und spiele vor Langeweile mit dem Laptop von meinem Dad rum T_T
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich geh nie mehr so früh ins Bett -.- Ich hab keinen Bock mehr drauf schon um 7uhr ausgeschlafen zu haben, wenn noch kein Mensch wach ist!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und ich schätze, dass ich trotzdem noch mehr Freunde hab als sie *träller*
 
M

Mameha Junko

Guest
Kayros, da ich dich auf anderem Wege nicht erreiche: ich glaube, wir müssen reden. Es tut mir Leid, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist und würde diese Angelegenheit gerne gütlich regeln. Wenn es eine Möglichkeit gibt, unsere Differenzen friedlich zu lösen, sollten wir sie im Namen des Spielspaßes um Himmels Willen ergreifen.

Kontaktiere mich bitte baldmöglichst via Skype, msn oder PN. Ich bin online, selbst wenn die Statusnachricht etwas anderes behauptet. Ich werde bis ca. 22:00 Uhr warten, wäre aber für geringere Wartezeit dankbar.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
verzeih mir, ich hab ne weile nicht ins forum geschaut. und ich schreibe klein, weil ich nebenbei ein eis futter
 
Oben