Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Nur weil Joshos Ungewöhnlichkeiten sich auf seine Kleidung beziehen heißt das nicht dass man sie ignorieren muss! ._. Als normal beschrieben zu werden tut weh : /
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ist er nicht. Wenn nicht im Profil steht dass er langweilig ist, sondern wenn da steht, dass er ein cooler Kerl ist, dann ist er das xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde ja, dass ich eine Meisterin darin bin arme Charaktere der anderen Spieler zu quälen :3

Der arme Makoto wird spätestens in 2 Posts Brüste im Gesicht haben ^-^
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Das Problem ist ja dass man etwas nicht eifnach anders beschreiben kann als es vormals schon beschreiben wurde. Das ist nicht nur fies, sondern auch noch inkonsistent, und beschreibt damit keinen Sachverhalt mehr, sondern ...

Gar nichts ...

Und ein weißhaariger Kampfzwerg und ein Lulatsch sind doch nicht so außergewöhnlich. Zumindest letzters : >
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn dein Charakter auf meinen Charakter nicht sonderlich interessant wirkt, ist das nicht meine Entscheidung, sondern seine. XD Josho hat weder Titten noch sonst irgendwas Interessantes für Daisuke an sich. Außerdem wirkt ein Lulatsch auf einen Zwerg sicher mehr als ein "Normalo" dazu noch wenn er irgendwie fertig aussieht. :-)
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Josho, nur weil in deinem Charakterblatt steht dass dein Charakter cool und toll und soweiso der Beste ist, heißt das nicht, dass er auf andere Charaktere so wirkt.
In den Posts anderer Charaktere steht nicht wie er ist, sonder wie er rüberkommt. Also wenn er mist baut, ist er vermutlich dumm, egal was im Charakterblatt steht, denn es geht um Eindrücke. Selbst wenn er die tollste Kleidung anhat, kann das auf einen Charakter verdammt lächerlich wirken. Damit muss man leben und flamen bringt auch niemanden weiter.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Recht hat er trotzdem. Daisuke sollte mal schlau werden und die Weiber sollten ihm zu Füßen liegen... Und nun sieh ihn dir an, den Vollidiot, den die meisten Mädchen für einen Zwerg halten ... xD

Das kommt immer auf den Charakter an. Bei Tora könntest du noch so wunderschön und toll sein und sobald du kleiner bist als sie, bist du unten durch als Kerl. Ist halt Schicksal... XD
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
I am drunk and happy <3


Edit: Wegen Trunkenheit an der Tastatur entfernt. And probably too drunk, too drunk to care.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben