Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Natoyama Kyouya

Guest
Muss ich jetzt auch so mittelalterich reden?
*sich verbeugt* Es ist mir eine Ehre, den holden Damen meinen Dank auszusprechen.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Was für eine Schmach, für einen einfachen Gierschlund gehalten zu werden.

*reitet mit seiner elden Dame gen Hort des bösen Drachen*

Erzählt ihr mir euren Namen, ihr lieblich Antlitz?
Nennt mich Mai, edler Recke. Verzeiht, es stand mir nicht zu, euch auf diese Weise zu kränken.
Ihr werdet doch auf mich achten, der Drache entfacht mächtges' Unbehagen!
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
ich wollte ja gehen, aber jetzt muss ich doch einen Kommentar los werden...
ist es nicht ein wenig unüberlegt von einem Ritter die zu Rettende zur größten Gefahrenquelle zu schleppen? kein guter Plan xD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Vielleicht will er sie gar nicht retten, sondern los werden? Dann ist das ein guter Plan (;
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Was für ein vortrefflicher Name, wie der Name des Monats.

Mein heiliges Schwert Snemelc wird uns vor allen bösen Unholden verteidigen.

*Sein Schwert reagierte und beendete die Leben der beiden bösen Hexen, die dem edlen Ritter solch niedere Motive zuschreiben wollten*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Schlagt dem Ibeh den Kopf ab und schenkt mir den Arsch, damit ich 1. rauskriechen kann und 2. stattdessen Rosen reinstecken kann :-)

//Ha?! Hier ist nur eine Hexe, ich bin höchstens ein mächtiger Magier, aber keine Hexe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Diesen Vergleich vernahm ich bereits des Öfteren, edler Recke!

Doch seid euch sicher, meine Sinne sind treu! Niemals hätte ich gewagt, ihnen Glauben zu schenken! So lasst uns ziehen, mit eurem Snemelc soll das Glück unser sein!
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Das heilige Schwert Snemelc wanderte wieder zurück in seine güldene, mit Runen verzierte Schwertscheide*

*der tapfere Recke war gerührt von dem Vertrauen, welches die holde Maid ihm schenkte*

Mich beschleicht die dunkle Vermutung, dass die böse Hydra Iroak ebenfalls ihre finstren Klauen in diese unheilige Angelegenheit vertieft hat.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Allmächtiger! Ist es wirklich in eurem Sinn, dass auch dieses Wesen unsre Wege kreuzen wird? Ich bete, auf dass wir alles überstehen werden.

Sagt, edler Recke, wie ergeht es eurer.. Gattin..?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Also wenn ihr der SPAM nen Postcount hätte würden eure Posts alle in die Tausender klettern...
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Betet drum, dass sie so viel Glück hat und uns nicht begegnet. Meiner Klinge dürstet es nach Blut.

Meiner Gattin... Ich kam nie in den Genuss mein Rittersdasein mit einer Liebe zu teilen, die edlen Taten sind leider zu zeitaufwendig, auch wenn es mich grämt.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aber fühlt Ihr euch nicht erschöpft, tapfrer' Held?

Nehmt euch das Morden des Drachens doch als letztes Anliegen, so könnt ihr eure Zeit nutzen um.. euch eine Gemahlin zu nehmen..
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Mai, dass kommt jetzt auch noch dazu, weshalb ich angst hatte, du nimmst an^^ vorher war es nur, dass ich weder aufgeräumt hab, und ichs aufgegeben hab bei dir ;P
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich frage mich wirklich teilweise, woher Kyouya und Asuka sich wohl kennen könnten...ich muss echt ne menge lachen wenn ich eure kommentare hier so lese....natürlich find ich alle anderen auch klasse^^ :)
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eine Gemahlin... Was für eine wundervolle Aussicht, doch mich dünkt, ich werde keine finden, die meiner Beschäftigungen fröhlich gesinnt ist.

*Aus dem Himmel kam die Abscheu herabgefallen und versetzte dem edlen Ritter einen fürchterlichen Hieb mitten ins Herz, der ihn vom Rosse riss und in den Staub warf*

Was ist euer Begehr, widerliche Kreatur?
Liebste Mai, bringt euch in Sicherheit, ich werde es mit dem Unhold aufnehmen!

*Um sie herum versammelten sich ein Haufen Tore, die wie Schaulustige den kampf beobachten*
 
Oben