Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Yo, Schatz! 2 Monate sind wir schon zsammen, ey. Und'sch lieb dich voll, ey. Willst Frau werden? o:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Bin ich berechtigt zu sagen, Yuri ftw oder ist einer von euch ein Kerl?
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Boah ey, endlich tust du mal so fragen, ich warte schon voll lange und so. Pack Ring aus Schatz ich will voll. Aber wenn du mir so Herz bricht und so, ruf ich Cousins und ex Freund und so und poste in Facebook so voll Emotionalen Satz mit Liebe und Tränen und so, ich schwör also pass mal lieber auf ey.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sakaida Mai meinte:
Endlich, die grausame Hexe wurde sau erledigt!

Aber reicht eure Kraft noch aus, mein Recke? Übernehmt euch nicht, das bekommt keinem gut!

Was glaubt ihr, oh Held, wo befinden sich Drache und Hydra derzeit? Werden wir sie überhaupt finden?
Kein Grund zur sage, treue Dame, ich fühle mich gerade sau wohl.

Mein heiliger Kompass Ukkorahs wird uns zum Ziel führen
*er deutete gen Horizont, wo finstre' Wolken über dem Drachenhort aufzogen*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Tja Mai, auch du musst irgendwie einsehen, dass da nichts draus werden kann.
Entweder er reitet so schnell es geht immer zum nächsten Ungetier und rettet weiterhin Menschen, oder er gibt es für dich auf und dann hast du der Welt einen mächtigen Streiter für das Gute genommen. (nichts persöhnliches, aber nimm letzteres, ich steh weiter unten auf seiner Liste ^^)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Boah ey, endlich tust du mal so fragen, ich warte schon voll lange und so. Pack Ring aus Schatz ich will voll. Aber wenn du mir so Herz bricht und so, ruf ich Cousins und ex Freund und so und poste in Facebook so voll Emotionalen Satz mit Liebe und Tränen und so, ich schwör also pass mal lieber auf ey.
Deine Ex-Freund, alda?
Du hast Kontakt mit deine Ex-Freund!? *Ohrfeige*

Verschwinde, ey D:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Yay, Asi-Hochzeit~ Die sitzen da dann allo cool mit Sonnenbrille, schwarzen Lederjacken und fett Schminke im Gesicht (;

// hmmm ... Scheidung wohl doch schneller als gedacht, hm?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
So lasst uns ziehen, oh Held. Ich werde stets an eurer Seite verweilen und euch dienen, ohne euch im Weg zu stehen.
Nur versprecht mir eines: Ist das Ungetüm besiegt, so setzt euch zur Ruh und lebt in Sicherheit!
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ach du Scheiiiiße, pack mich doch nicht an ey. Mein Ex Freund kann nicht so wie du wenigstens so Geld machen und so, der hat irgendwie so Onkel der so ein Studum oder so hat. Und wenn du in den nächsten 5 Minuten noch mit so billige Sms kommst mit Schatz ich liebe dich komm zurück, fick ich dich außeinander ey. Ich mach jetzt Handy für 5 Minuten aus, wirste sehen.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich glaube ich brauche etwas dickeres, wenn ich diesen Schwachsinn vergessen will~
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
*nimmt den Atlas weg*
Ey, die endet noch wie wir,ey. Kannste nicht machen, ey D:

Ach du Scheiiiiße, pack mich doch nicht an ey. Mein Ex Freund kann nicht so wie du wenigstens so Geld machen und so, der hat irgendwie so Onkel der so ein Studum oder so hat. Und wenn du in den nächsten 5 Minuten noch mit so billige Sms kommst mit Schatz ich liebe dich komm zurück, fick ich dich außeinander ey. Ich mach jetzt Handy für 5 Minuten aus, wirste sehen.
Dann geh doch zu deine Ex-Freunde, den H****sohn, alda. Hast mich eh von Hauptschule Klasse abgelenkt, ey...
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Hab mal so Niveau und so ey, du verkackst Abschluss eh voll. Und Mathelehrer meint noch so ich krieg 5- und so, heißt ich mach Karriere und sowas mit BMW und so voll viele andere Männer und dann kommst du später so und willst mich zurück ey.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So steht ihr mir auch nach der Schlacht zur Seite?

*der edle Ritter endlich etwas gefunden, für das es sich zu kämpfen lohnte*

*Mit Hoffnung im Herzen ritten sie gen Finsternis*

*Auf dem Weg trafen sie einen finsteren Dämon, der auf den Namen Okikuy, der gerade einen hilflosen Bauerntölpel namens Ivgni verspeiste*

Stoppt sofort eure fürchterliche Speisung, Ausgeburt der Hölle!

*so sprang der Ritter vom Pferde und zückte seine treue Klinge Snemelc*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich kann nicht mehr, Milly. Dieser Slang ist einfach nichts für mich x'D
Fluchen gerne, aber die Grammatik ist mir dann doch zu hoch. Zumal ich 'ne Aversion gegen "Machen tun, Tut machen" etc. habe :<
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Moment, muss nur die Blutflecken von meinem Schreibtisch wischen. Und mir die Platzwunde nähen, danach gerne.
 
Oben