Sakkaku Hebi
Well-Known Member
Yo, Schatz! 2 Monate sind wir schon zsammen, ey. Und'sch lieb dich voll, ey. Willst Frau werden? o:
Kein Grund zur sage, treue Dame, ich fühle mich gerade sau wohl.Sakaida Mai meinte:Endlich, die grausame Hexe wurde sau erledigt!
Aber reicht eure Kraft noch aus, mein Recke? Übernehmt euch nicht, das bekommt keinem gut!
Was glaubt ihr, oh Held, wo befinden sich Drache und Hydra derzeit? Werden wir sie überhaupt finden?
Deine Ex-Freund, alda?Boah ey, endlich tust du mal so fragen, ich warte schon voll lange und so. Pack Ring aus Schatz ich will voll. Aber wenn du mir so Herz bricht und so, ruf ich Cousins und ex Freund und so und poste in Facebook so voll Emotionalen Satz mit Liebe und Tränen und so, ich schwör also pass mal lieber auf ey.
Dann geh doch zu deine Ex-Freunde, den H****sohn, alda. Hast mich eh von Hauptschule Klasse abgelenkt, ey...Ach du Scheiiiiße, pack mich doch nicht an ey. Mein Ex Freund kann nicht so wie du wenigstens so Geld machen und so, der hat irgendwie so Onkel der so ein Studum oder so hat. Und wenn du in den nächsten 5 Minuten noch mit so billige Sms kommst mit Schatz ich liebe dich komm zurück, fick ich dich außeinander ey. Ich mach jetzt Handy für 5 Minuten aus, wirste sehen.