Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Natoyama Kyouya

Guest
Wir kennen uns von 'nem anderen Forum :-) Ich hab ihre Handynummer und ich weiß wie sie aussieht, wie sie gelaunt ist und ich krieg's per sms meistens ab ^_^' Und ich weiß, dass sie gut singen kann. Und wenn ich Glück hab, schlaf ich im Frühsommer bei ihr, wegen Japantag. Im Prinzip bin ich ihr mit all meiner Naivität entgegengetreten und hab nur gehofft, dass sie kein alter Pädo ist.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Edler Recke! Haltet ein! Es ist keine Abscheu, die euch das Fürchten lehrt!

*nimmt den Recken behutsam in den Arm*
Bitte beendet diesen Kampf, setzt euer kostbars' Leben nicht aufs Spiel!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Hebi, du bist doch der Drache *kopf schüttelt und ins Totenreich zurückgeht*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich vermag es, meiner Identität nicht preis zu geben. Mich deucht allerdings, dass deinem Herrscher nach Züchtigung dürstet.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Was für ein Herrscher? Meine Wenigkeit aus dem Totenreich, bekannt als einst mächtigster Magier ist sein eigener Herrscher .______.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Der tapfere Ritter erkannte erst jetzt, dass es eine böse Illusion der bösen, furchteinflößenden Hexe Iusnuhs war*

Du widerliche Kreatur, des Abgrunds! Hinfort mit dir!

*Schnell wanderte die heilige Klinge Snemelc durch den Körper der bösen Hexe und erlegte sie*

*Dass der tapfere Held und seine wunderhübsche Begleiterin dabei von dem Drachen Ibeh in Menschengestalt beobachtet wurden, wussten sie nicht*

Es ist vollbracht!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*Fällt dem edlen Recken um den Hals*

Oh Held! Verzeiht meinen Ausbruch der Freude, aber endlich ist es vollbracht!
Doch sagt, fühlt ihr euch auch so beobachtet..?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Üs' moar scheißejal. Jezz passe ma' uff, ma Fräund. So kannstö nüsch mit moar redön. Sonst knoallst ma' oardendlisch o:

Assideutsch ftw :3

*Dass der tapfere Held und seine wunderhübsche Begleiterin dabei von dem Drachen Ibeh in Menschengestalt beobachtet wurden, wussten sie nicht*
*kehrt zurück in seine Gefilde*
Teufelsbrut!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Geht Asideutsch nicht ein bisschen anders? So, wie ich das kenne, hängt man an jeden Satz 'ey', 'man' oder 'altaaah' ran. *pfeift*

Isch kann mit dir reden, wie isch will, alter! Sonst gib's ma von mir was auffe Fresse, ey! *Sonnenbrille aufsetzt*
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich zauber dir gleich nen Ring um deine Augen, du Held. Ihr alle mit eurem krassen Ritterslang hier, sau gebildet ohoooooo.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Alda, isch mach disch Mässär, wenn nisch Mund hälst, kapioart!? D:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Mässär? Niixda ... isch komm mit Keulä und hau dir voll auffe Rübä, ey.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Isch komm mit Brüdärn, alda! Die machen dich tot!

*schlabbert Karoi hab*
Meine Hure nisch deine, verstanden? o:
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Kaori ist ja da noch ein wenig glaubwürdig, aber manch anderer hier überzieht die ganze Sache etwas. xD
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*noch immer vernahm er das böse Zischen und Fauchen der Hexe Iusnuhs*

Fahrt endlich zur Hölle, Ausgeburt der schleimigen Kotze einer Kuh!

*die heilige Klinge, geschmiedet in den Bergen von Ellepak sauste geschwind und stach der Hexe ihr Herz entzwei*

*der Ritter errötete, als die unglaubliche Schönheit um seinen Hals fiel und so ließ er schnell sein Visier herunter*

Haltet ein! Noch ist kein Grund zur Freude! Wir müssen erst den Drachen und die Hydra erlegen!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Isch weisswo dein Haus wohnt, alter!

//Wer will schon so'ne Hexe haben? x) Ich mag Asi-slang nicht ... und hochgebildet auch nicht. Von mittelalterich ganz zu schweigen.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Endlich, die grausame Hexe wurde sau erledigt!

Aber reicht eure Kraft noch aus, mein Recke? Übernehmt euch nicht, das bekommt keinem gut!

Was glaubt ihr, oh Held, wo befinden sich Drache und Hydra derzeit? Werden wir sie überhaupt finden?
 
Oben