Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Gut gesagt^^, aber ich denke der genaue Ort ist dann erst wichtig, wenns wirklich an die Planung geht^^

EDIT: ach nebenbei, wer hat denn eigentlich die Ehre, dass du mit ihm/ihr deine Schwester so neidisch kriegen kannst, dass sie deine Eltern für dich überredet?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab nur aufgezählt, wer mitkommt ... und dazu das Alter, damit sie weiß, wer in ihrem Alter ist. Und ja ... sie wird mich schlagen, wenn ich sage, bei wem sie gesagt hat "Das kann doch interessant werden." '>_>

//ich kann es natürlich sagen, aber derjenige muss ich zusammenreißen, es ihr nicht zu sagen, dass ich es euch gesagt hab. Sonst listet die alle peinliche Dinge/Geheimnisse über mich auf ._______.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich sag dir was, du erzählst mir nichts und ich sags nicht weiter ;)

Bin eigentlich gut im Geheimnisse bewahren, aber bei manchen sitz ich dann da wie die Grinsekatze und muss die Leute abwimmeln, weil ich nix verrate^^.
Muss ja jemand sein, den sie auch kennt, wenns mit den knappen Angaben schon geklappt hat wärs irgendwie komisch XD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Er ... nee ... sie kennt ja gar keinen, deshalb wollte sie ja auch erst nicht mit. Aber als ich gesagt hab, dass Ingvi fünfzehn ist, wollte sie mit. Fühl dich geehrt, Ingvi~ Wenn du jetzt auch noch gut aussiehst, wird sie mich lieben :3
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ooh, mach dich darauf gefasst, geliebt zu werden bis zum geht nicht mehr, wenn es wirklich davon abhängt~

Tja, aber ich hab mir schon gedacht, dass ichs bin... immerhin musste es bei deiner Aussage ja einer aus dem Forum sein, und soweit ich weiß, steht da nur mein Kommen fest.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich studiere ja eh in Düsseldorf~
/Edit: Aber so wahnsinnig toll, dass ssich ne lange Anreise lohnt, war er die letzten beiden Jahre nicht.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Wenn du nicht ihr Typ bist, lach ich x)
Ich hab gesagt, dass Sakurai auch evtl. kommt ... und Elli und Yuyu.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich komme ehrlich gesagt auch eher der Gesellschaft wegen... hab vorher noch nie was vonnem Japantag gehört.

Aber ich wurde eingeladen *-*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich komm wegen der Gesellschaft und wegen dem Cosplay :3 Wollte ich nämlich schon immer mal machen.
// Und wegen dem Gratisessen *anstupst*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich kenne jemanden mit nem Lightning Cosplay, aber das werde ich niemals anziehen... Ich muss diese Izaya-Jacke finden >.>
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Meinst du Lightning aus FF? Ich würde dich gerne darin sehen x) Ich hab keine Ahnung, wen ich machen soll ... am liebsten ja ohne Perücke.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Vergiss es, das Kostüm soll sie schön behalten xD

Ich will auch keine Perücke tragen... diese Haare verdienen die Freiheit! Sie müssen einfach gesehen werden!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Lass uns als Izaya-Zwillinge gehen, das ist das Einfachste, was ich machen kann >___<
 
Oben