Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Natoyama Kyouya

Guest
Und deshalb guck ich erst gar keinen TV ... das Schlimmste daran sind die Menschen, die glauben, das wäre alles echt '>_>
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ne es noch schlimmer, in meinem Bekanntenkreis wissen zwar alle, dass es unecht ist, sie sehen es aber trotzdem an und unterhalten sich darüber.

Edit:
Aber es ist nicht nur das TV-Programm, das mir auf die Nerven geht, auch im Kino kommt nicht gescheites mehr und immer wieder fühle ich mich privat mit Dummheit konfrontier. Sodass ich fast denken mag, ich wäre Nozomu Itoshiki und könnte nur noch alles negativ sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Natoyama Kyouya

Guest
Zur Dummheit sag ich jetzt mal nichts '>__>
Aber Kino wird immer öder.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
(Noch hier und dann bin ich wieder überall vertreten^^)

Ich kann euch da nur zustimmen, mein Fernseher wird ausschließlich als zusätzlicher Bildschirm benutzt (besonders wenn wir Filmeabend machen oder ich einfach so was gucken will).
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich hab' einen, sogar einen Metz. Der ist allerdings eher für die Gamecube gedacht... :D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Unser TV unten, ist Abends für meine Eltern da, die sich Mist reinziehen und tagsüber dient er als Bildschirm für die PS3 :3
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wollte zwar nicht mehr im Spam posten, aber etwas hat mich dazu bewegt.

€dit: Mich hat doch nichts überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich stellte lediglich und ausschließlich klar, dass ich mich von solchen Unterhaltungen distanziere. Nun füge ich auch noch hinzu, dass ich nicht klar auf diese eine Frage von dir antworten werde :naruto_langue:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Also normalerweise kommen solche Beiträge ja nur dabei raus, wenn man nix Besseres zu tun hat *hust* Ein großartiges Beispiel wäre ich ...
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon länger nicht im SPAM gepostet habe....was ich jetz aber gerade tue...von daher ist diese aussage nun hinfällig^^ kommentare?
 
Oben