Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Hier wird nicht gewollt, entweder manscht du oder du hälst dich vom Ort des manschens fern^^ *Tragende Säule ummansch*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Soll Leute geben, die frueh raus muessen.
... Alsoo hab ich gehoert.. o.o
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Nicht ganz. Weiss es ja auch nur aus Geschichten :/
Ich will endlich von diesem Scheiss Arzt heim >_<
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Habt ihr schon mal so früh Schluss gehabt, dass der Dönerladen noch nicht auf hat? Bin ein bisschen traurig grad... x.x
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wenn ich zur Arbeit gehe hat alles schon auf - Döner zum Frühstück! Leckalecka :D xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Puh... Ich glaub ich hab grad nen Eimer Nudeln gegessen... Wieso denken die winzigen Frauen beim Asiaimbiss eigentlich immer, dass wir Deutschen unsere Nudeln gern Kiloweise essen?! D:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Glaub mir, das kenne ich nur zu gut. In den letzten Wochen hab ich meist nie mehr als zwei bis drei Stunden am Stück geschlafen und das immer und immer wieder. Mittlerweile scheint es sich wieder etwas zu normalisieren. Glücklicherweise schlaf ich für gewöhnlich eh nur etwa sechs Stunden. ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Sechs Stunden Schlaf?
Meine normale Stundenzahl an Schlaf beträgt seit ca. zwei Jahren etwa 4-5 ... am Wochenende jedoch wiederrum das Doppelte :-)

O: Hisake ist jetzt richtig cool~
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ne ich schlafe konstant sechs Stunden, egal wann. Mit minimal vier komme ich noch gut aus pro Nacht aber mehr ist bei mir irgendwie schlechter als weniger.

Was gabs bei euch eigentlich zum Frühstück? Bei mir gab es geschmorrten Bildschirm <3
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bin an Wochenenden zwar ausgeschlafener, aber allgemein ist es ätzend, weil man den halben Tag verpennt hat /:

Bei mir gabs Brot und dann gegrillte Frostspinnen, gegrillte Hexen, gegrillte Banditen. Ich hatte ein köstliches Essen :3
 
S

Shiori

Guest
Frostspinnen? Ohja, die gibt's gleich bei mir auch. Lästige Biester, aber verflucht anfällig gegen Feuerbälle
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Bin ich ein Weichei, wenn ich jetzt sage, dass ich mindestens 7 Stunden unter der Woche schlafe? Und das, obwohl ich um 6 Uhr aufstehe? o_O
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich versuche, mindestens 7 Stunden zu schlafen wenn es geht. :D The more the better!
 
Oben