Yamasaru Souta
Active Member
Hat überhaupt jemand so eine Statur?
Ich hab generell kein GeldIch hab dafür kein Geld.
Das geht mir genauso und deswegen habe ich dafür kein GeldIch hab generell kein Geld
Hast du ne Wohnung zu unterhalten?Was kauft ihr euch denn bloß? Alle sagen, sie haben kein Geld ... Ich hab mir nichtmal vorgenommen zu sparen und hab trotzdem immer mehr als genug O:
Ja, son Scheiss aber auch neAch, stimmt ja *facepalm* ihr seid ja erwachsen x) Das ganze Zeugs bezahlen ja meine Eltern.
Dito.Mir fehlen nur 10 Exp für das nächste Update, nur 10 kleine Exp. Wie ärgerlich ¬.¬
Im Moment mach ich ja nur ne Nebenqueste, der Hauptquest und das damit verbundene große Gold ist leider noch in ArbeitIch weiß ja nicht, wie ihr das managt, aber als ich noch für mich selbst verantwortlich war, hatte ich auch Geld im Überschuss. Und ich bin ein Mädchen. x'D
Ich bin momentan arbeitsunfähig, das heißt ich darf/kann kein Geld verdienen sondern muss von Arbeitslosengeld II leben... Insofern, nicht sehr viel Geld zur Hand.Ich weiß ja nicht, wie ihr das managt, aber als ich noch für mich selbst verantwortlich war, hatte ich auch Geld im Überschuss. Und ich bin ein Mädchen. x'D