Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Natoyama Kyouya

Guest
Wie Lightning oder wie Izaya? Wenn du Lightning meinst, ja, die Statur hab ich nicht und Izayas auch nicht x) Der ist zu mager.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hm, das wäre am Wochenende, welches zwei Wochen vor meinem mündlichen Abi liegt... läuft! Wenn ich denn Geld habe, denn die Reise würde mich 120€ kosten. Für nur einen Tag wäre das nicht so wirklich rentabel.

An die Connichi wollte ich eigentlich auch, ob ich die im September aber wahrnehmen kann, das ist fraglich. Die RPC im Mai wäre auch total interessant... >.<

Hachja... oh und wenn wir schon bei Lightning sind... bald ist der dritte Februar und dann kommt 13-2 raus! *_*
Gogo Amazon!

N

Natoyama Kyouya

Guest
*tanzt mit*
Ich hab nicht einmal meine Schwester zum Überreden gebraucht und hab ein 'Vielleicht' bekommen *______* Das ist aus dem Mund meiner Mutter wie ein Ja~

N

Natoyama Kyouya

Guest
Was kauft ihr euch denn bloß? Alle sagen, sie haben kein Geld ... Ich hab mir nichtmal vorgenommen zu sparen und hab trotzdem immer mehr als genug O:

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ach, stimmt ja *facepalm* ihr seid ja erwachsen x) Das ganze Zeugs bezahlen ja meine Eltern.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich weiß ja nicht, wie ihr das managt, aber als ich noch für mich selbst verantwortlich war, hatte ich auch Geld im Überschuss. Und ich bin ein Mädchen. x'D

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich weiß ja nicht, wie ihr das managt, aber als ich noch für mich selbst verantwortlich war, hatte ich auch Geld im Überschuss. Und ich bin ein Mädchen. x'D
Im Moment mach ich ja nur ne Nebenqueste, der Hauptquest und das damit verbundene große Gold ist leider noch in Arbeit :D

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Geht es euch eigentlich genau so? Ich für meinen Teil stelle höchsten immer wieder fest, dass das TV-Programm seit dem Beginn der Castingshow immer mehr angenommen hat. Überall hört man nur noch DSDS dort Supatalend da Voice of Germany hier usw, mich kotzt das einfach an. Wenn das wenigstens nur ein Sender wäre, fände ich es noch okay RTL schau ich eh nicht aber jetzt auch Prosieben.

Oben