Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Erst setzen die uns so unter Druck und geben uns nur Zeit bis Mittwoch und dann brauchen die so lange. >.> Hät beide machen können wenn die Deadline nicht am Mittwoch gewesen wäre ¬.¬
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Muss ja alles noch von denen auf Rechtschreibung und Formatierung geprüft werden. Kann mir vorstellen, dass es hin und wieder und bei einigen etwas Zeit schluckt x'D
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Einen Keks für die lustigste Person im Forum. Ich hoffe, dass diese Person sich angesprochen fühlte und meinen Keks voller Dankbarkeit annimmt!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Liegt daran, dass nicht genug Leute sie verfluchen! Wenn wir es alle zusammen tun, dann wird sie sich sicher Gedanken darüber machen, wo ihre Probleme liegen!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
NEIN! Der Keks ist für eine ganz bestimmte Person. Niemand anders darf ihn haben.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wenn sich jemand findet, der sich angesprochen fühlt, wird dieser jemand sicher ganz, ganz traurig sein, weil er diesen awesome Keks nicht bekommen hat :/
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Das war nur ein Henge, in Wirklichkeit knabberst du auf einem Stück alter Holzrinde herum. Ich hoffe sie schmeckt dir. Der Keks befindet sich an einem geheimen Ort in Sicherheit. xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Und wenn ich mich angesprochen gefühlt hab? (hät ja sein können) Außerdem stand da nichts von "awesome" beim Keks.

@Shunsui: Hmmm, guter Jahrgang würd ich sagen ;P
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
So, um all die Signaturwitze zu beenden, ich habe eine neue SIG!!! xD
Danke an den Ersteller nochmal. :)
 
Oben