Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ja, meine Hände sind Flamme und Funken x) Ätzend diese Viecher.

Warum solltest du ein Weichei sein? Ich beneide dich darum, dass du so früh einschläfst. Ich bleib immer bis Mitternacht wach, kann nicht einschlafen und wach um 5 wieder auf /:
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Puuuh, Glück gehabt^^

Naja ich freue mich morgens beim Aufstehen auf mein Bett und diese Vorfreude zieht sich so ziemlich den ganzen Tag durch.. außer Freitag und Samstag natürlich.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich freue mich schon Montags auf das Wochenende, weil ich da ausschlafen kann ... die Tage gehen immer schneller vorrüber. Ich freu mich zwar auch jeden Morgen darauf, dass ich Abends wieder ins Bett kann, aber dann lieg ich da und muss mir irgendeinen Mist zusammenträumen, bis ich davon einschlafe ...
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich muss gerade an Two and a half men denken.. falls du informiert bist, weißt du ja, was Charlie seinem Bruder Alan, der die gleichen Probleme hatte, geraten hat^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich muss gerade an Two and a half men denken.. falls du informiert bist, weißt du ja, was Charlie seinem Bruder Alan, der die gleichen Probleme hatte, geraten hat^^
Ich werde mich informieren, obwohl ich weiß, dass es etwas unanständiges sein wird *hust* und obwohl ich weiß, dass ich mir lieber weiterhin irgendeinen Mist zusammenträume '>_>
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Das mit der Vorfreude ist bei mir ähnlich wie bei dir Mai (nur mein ich nicht dein Bett^^) aber schlaftechnisch gehts mir wie den anderen armen leuten, die nicht einpennen können, also wie lautet der Tipp? ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Oh ... Joggen x) Aber das bringt nix. Ich bin hundemüde, kann aber nicht einschlafen ...
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oh. Naja. Jaaa.. joggen. Aber danach kam der bessere, wirkungsvollere Tipp!
und natürlich ist er dreckig.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin ja erst bei 10h-12h Schlaf zu was zu gebrauchen. Aber ich bin eh nen einziges Frack ^^
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich weiß, dass ich cool bin. :naruto_cool:
Frostspinnen? Bei mir gibts gegrillte Blutdrachen. :naruto_cool:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich will, dass die Zeitung endlich rauskommt. Noch so lange warten ;_;
 
Oben