Iwamoto Yuto
Chuunin
ja ok ... nadenn will ich nich stören
wenns so weitergeht, hamma bald 100 seiten feinster spam :3
wenns so weitergeht, hamma bald 100 seiten feinster spam :3
Mir geht's gut. Wenn nicht,dann würdest du dich nichtmehr trauen zu fragen.Gehts euch beiden gut ??? *vorsichtig frag*
hmm ja weiß was du meinst aber trozdem gerne namen hät denn ne befürchtung habMir geht's gut. Wenn nicht,dann würdest du dich nichtmehr trauen zu fragen.
@Gozen: Namen, lol. Ich meine die "Gemeinde" die da teilweise existiert, manche von denen sind einfach nur grenzdebil dämlich, quasi nach der 5. Klasse der Sonderschule gesagt: "Ich geh' ab."
Ne Vorraussicht wie ein einäugiger Blinder, soviel Anstand und Manieren, wie ein Wald voll nackter Affen. Verstehst du was ich meine?
Das hat jetzt nichts mit der Musik zu tun, die gefällt mir einfach so nicht wirklich. (ausser vlt wenn es zur Atmosphäre passt)
aso du redest von leuten aus deiner regieon dacht du meinst leute die in der öffentlichkeit stehen like sido oder soWas willste denn de für Namen? Glaube nicht, dass du die Leute aus meinem Landkreis namentlich kennst.^^"
Wie gesagt, gegen die Musik-Artisten hab ich nichts, sollen sie ihre Musik machen und ihre Fans haben. Das ist mir egal.
Ich mag die alle samt nich Gozen :3
Ich bin nich klein >______< und wieso sollten die mich mögen bzw. nich mögen... ich kenn sie nicht und kann auch drauf verzichten vondemher is das wayne ^^
*Blick auf die Daten werf*Ich bin nich klein >______<
*Blick auf die Daten werf*
Yuto-lein<Gozen<Karu
Soviel zum Thema klein.
Das ist allen deine Fahrlässigkeit. xPnaja theoretisch wäre yuto nun nach 1,5 jahren(ingame) um einiges größer , denn die größe wurde seit ich mich hier angemeldet hab nich aktualisiert :3
Erm... kannst du lesen Gozen ?
Nacht Yutolein XDgute nacht...