Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
o_O ja ok ... nadenn will ich nich stören xD
wenns so weitergeht, hamma bald 100 seiten feinster spam :3

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Gehts euch beiden gut ??? *vorsichtig frag*
Mir geht's gut. Wenn nicht,dann würdest du dich nichtmehr trauen zu fragen.

@Gozen: Namen, lol. Ich meine die "Gemeinde" die da teilweise existiert, manche von denen sind einfach nur grenzdebil dämlich, quasi nach der 5. Klasse der Sonderschule gesagt: "Ich geh' ab."
Ne Vorraussicht wie ein einäugiger Blinder, soviel Anstand und Manieren, wie ein Wald voll nackter Affen. Verstehst du was ich meine?
Das hat jetzt nichts mit der Musik zu tun, die gefällt mir einfach so nicht wirklich. (ausser vlt wenn es zur Atmosphäre passt)

G

Gozen Minamoto

Guest
Mir geht's gut. Wenn nicht,dann würdest du dich nichtmehr trauen zu fragen.

@Gozen: Namen, lol. Ich meine die "Gemeinde" die da teilweise existiert, manche von denen sind einfach nur grenzdebil dämlich, quasi nach der 5. Klasse der Sonderschule gesagt: "Ich geh' ab."
Ne Vorraussicht wie ein einäugiger Blinder, soviel Anstand und Manieren, wie ein Wald voll nackter Affen. Verstehst du was ich meine?
Das hat jetzt nichts mit der Musik zu tun, die gefällt mir einfach so nicht wirklich. (ausser vlt wenn es zur Atmosphäre passt)
hmm ja weiß was du meinst aber trozdem gerne namen hät denn ne befürchtung hab

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Was willste denn de für Namen? Glaube nicht, dass du die Leute aus meinem Landkreis namentlich kennst.^^"

Wie gesagt, gegen die Musik-Artisten hab ich nichts, sollen sie ihre Musik machen und ihre Fans haben. Das ist mir egal.

G

Gozen Minamoto

Guest
Was willste denn de für Namen? Glaube nicht, dass du die Leute aus meinem Landkreis namentlich kennst.^^"

Wie gesagt, gegen die Musik-Artisten hab ich nichts, sollen sie ihre Musik machen und ihre Fans haben. Das ist mir egal.
aso du redest von leuten aus deiner regieon dacht du meinst leute die in der öffentlichkeit stehen like sido oder so

und meine befürchtung war das du sagst das bushido nen rapper is bzw das du ihn in diese musik richtung steckst ^^

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Nee, wie gesagt, gegen die hab ich doch ncihts. Fler, Sido und was es da noch alles für Leute gibt, das sind auch nur Menschen, die können sich auch nicht Aussuchen was für Idioten ihre Musik mögen.^^

Bushido... mh... keine Ahnung ob ich den jetzt in Rap eingeordnet hätte. Bin ja in der HInsicht weniger bewandert. XD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin nich klein >______< und wieso sollten die mich mögen bzw. nich mögen... ich kenn sie nicht und kann auch drauf verzichten vondemher is das wayne ^^

G

Gozen Minamoto

Guest
hmm bushido ist defenitiv kein rapper mehr war mal einer aber jetzt is er nur noch nen pop musiker ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
naja theoretisch wäre yuto nun nach 1,5 jahren(ingame) um einiges größer , denn die größe wurde seit ich mich hier angemeldet hab nich aktualisiert :3

Zuletzt bearbeitet:
G

Gozen Minamoto

Guest
hät ich jetzt auch gesagt yuto ^^ aber wieviele ingame tage isnd seit dem vergangen ???

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ja ich bin dann 14 nur da gibts noch en paar dinge die geändert werden müssen, bis ich des alles ändere :3
gute nacht...

Oben