Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

R

Ryu-músuko

Guest
Warum muss ich da spontan an einen Satz denken den ich mal den ich mal in irgendwelchen Regeln gelesen hab?

Aber wenn Kasuy sich um den Bereich außerhalb des RPG kümmert dann übernehm ich das ganze ingame, wäre doch gelacht wenn mir ncih irgendwas einfällt womit man Sayuri beschäftigen könnte. Und vielleicht hat sich unser neuer Sensei bis dahin ja auch mal gemeldet ^^

M

Misao Sayuri

Guest
möp?
sayuri und zwei jungs ... einer in-game andere außerhalb. ... ok, ... ähm ich versuch jetzt einfach mal so naiv zu denken wie sie und dann wird alles wieder gut XDD

@kasuy, ja gut, dann schreib ich einfach mal, das sayuri dich besuchen kommt, damit es irwo ne vorgeschichte gibt, an die man so schön anknüpfen kann ^^

R

Ryu-músuko

Guest
Sayuri, wenn du willst können wir uns auch um dich prügeln, meinetwegen jederzeit ^^

M

Misao Sayuri

Guest
ach wie niedlich, würd ich nur zugern sehen, mein imba-genin gegen nen akademisten ... und das um mich ... süß.
ok, ähm ja ^^

R

Ryu-músuko

Guest
Feigling, nur weil ich mehr als sechs Monate(realzeit) Lernvorsprung hab :a016:

komm schon, trau dich, vielleicht komm ich sogar in's schwitzen :naruto_ok:

M

Murasaki Kasuy

Guest
in ordnung... du hast es ja nicht anders gewollt... ich kann zwar nur zu hauen aber egal... xD :naruto_smile:

Dann kämpfe ich gegen dich:naruto_ok:

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
wahh schreibt nic h so schnell immer wenn ich hier reinkomm muss ich erst ne stunde lesen bisich posten kann xD ^^ so ich geh dann mal am trainingsplatz posten

H

Himura Saya

Guest
also kinderchen, kinderchen. man haut sich doch nicht um ein mädchen ^^
auf jeden fall nicht dann, wenn sie nicht anwesend ist, oder was auch immer.

mal abgesehen davon YUTOOOOOOO du solltest auch mal posten ....

M

Murasaki Kasuy

Guest
warum nicht? sie ist doch hübsch und ryu.. is eh nen tank *g*...und das mädchen weiß es ja

R

Ryu-músuko

Guest
Ok Kasuy mal im ernst, ich denke den kampf können wir uns schenken, war eh nur spaß, außerhalb der Story kannst du mit Sayuri machen was ihr möchtet, sie is groß und stark genug um dir selber eine auf die Nuss zu geben ^^

bin dann erstma off, Arbeitstag vorbei(kann man das überhaupt so nennen?) ^^

H

Himura Saya

Guest
na dann isses ja ok, müsst nur noch zeit und ort festlegen, damit auch alle beteiligten sich diesen kleinen wettstreit ansehen können, und sayuri gibt es als preis. hmm, da lassen sich bestimmt noch mehr finden, die ein kleines mädchen als preis haben wollen XD

und kigga, es ist schon nach 4 und dein post is immer noch nicht on *scheuch* los nicht spamen, posten

H

Himura Saya

Guest
mäh, warum schreibst du vor mir ryu XDD
jetzt müsste ich mir n neues opfer suchen um sayuri zu verschärbeln, denn es ist langweilig die einfach so an murksi zu geben.

Oben