Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
jo ich poste um 4 nur hab ich eig schon gepostet ^^ ich wollte auf ere reaktiionen warten nicht so wie jetz xD weiß nich wirklich was ich schreiben soll...

M

Misao Sayuri

Guest
kigga, wenn nicht du schreibst, wer denn dann? *kigga mitm fächer stubs*

R

Ryu-músuko

Guest
Na ja, eigentlich sollte mir nich langweilig sein, aber die Arbeit die mein Chef mir gegen hat macht, kein Spaß *doofe Schreibarbeit machen muss*

btw:
Den Kopf dürfen nur Frauen tätscheln, alles andere wird von mir als homoerotische Anmache interpertiert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misao Sayuri

Guest
Ryyyyyuuuuuu-kuuuuuun *umknuddel*
hey ho, was machsn du hier .... ist schon ein etwas seltener besuch.

M

Misao Sayuri

Guest
ok, das dir langweilig is war schon klar und die frage was du hier machst, war auch nur darauf bezogen das du sonst nie hier geschrieben hast -.-
btw, bösers cheffchen das er dir so langweilige arbeit auf gibt *böse lach*
mfg yuri-chan

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Erm... ich stelle nu nich nochma die Frage obs euch allen gut geht... :3
Btw. HI Ryu , wilkommen im Spam xD

M

Misao Sayuri

Guest
*murks-chan knuff*
und ja yuto, uns geht es doch immer gut. hehe, schimm wäre, wenn es uns nicht gut gehen würde.

R

Ryu-músuko

Guest
*sich blitzschnell umdreh und Kasuy eine orginal Chuck-Norris-Roundhousekick verpass* So, das hätte wir ^^

Ärger mich lieber nich ich bin hier schließlich der IMBA Genin ^^ *Sayuri anschiel(Vorsicht Insiderwitz!)*

Mein Chef is aber jetzt fast glücklich, hab mir die Mühe gemacht und ihm seinen, in meinen Augen blöden, Wunsch erfüllt ^^

Naja, vielleicht schreib ich ja jetzt öfter im SPAM, oder es war ein einmaliges Zwischenspiel ^^

M

Misao Sayuri

Guest
*lach und ryu knuff* ja mein imba-genin

ahhh, man, mia is irwie leicht langweilig, ich brauche beschäftigung damit mein absoluter lieblingstag der woche ganz schnell rum geht ...

R

Ryu-músuko

Guest
Ich könnte ja posten, aber da mein Chef noch anwesend is und meine Oma nachher noch ihren Geburtstag feiert wird das wohl heute nix mehr, sorry.

M

Murasaki Kasuy

Guest
sayuri hab da ne idee. .es gibt ja au noch RPG ausserhalb des ingame, wie wärs damit.... stelle mich freiwillig zur verfügung für was au immer.. xD

M

Misao Sayuri

Guest
hehe, sag das für was auch immer nicht zu laut, sonst komm ich noch auf ganz seltsame ideen *lach*

und ryu is schon gut, hatte ja auch nicht wirklich damit gerechnet, dass du jetzt noch schreibst und zeit haben wir ja noch genug ^^

also mein murksi-chanilein, was sollen wir beiden hübschen dann so anstellen?

M

Murasaki Kasuy

Guest
Keine Ahnung du fängst an und denkst dir was aus. dann erscheine ich.. *g*... kannst ja auch im RPG ausserhalb an meinem letzten post im ramenstand ansetzten, jedenfalls so ungefähr und darauß was machen irgendwie so...

Oben