Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ja stimmt Instrumente sin klar, dass des mehrere trifft^^

Ne ich meine zB Nebdeldiener von nem Genin gewirkt ;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kasumi Juusha no Jutsu (Kunst der Nebeldiener)

Element:
Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: In 20 Meter Umkreis, mit steigender Chakrakontrolle größer werdend

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 2 (Normal)

Beschreibung: Bei diesem Genjutsu werden lauter falsche Angreifer erschaffen, die den Gegner verwirren sollen. Diese Doppelgänger sind jedoch nicht Real, der Anwender kann aber in dem er Kunais und Shuriken geschickt einsetzt dem Gegner glauben machen, dass sie die Fähigkeit besitzen anzugreifen. Wenn ein Gegner diese Illusion z.B. mit Taijutsu angreift, dann verschwindet die Stelle des Angriffs zwar kurz, aber der Doppelgänger selbst kann nicht zerstört werden.

In diesem Fall ja, denn es hat ja eine Reichweite von 20 Metern, wenn es da nur auf eine Person wirken würde wäre es ein fataler Fail eines Jutsus ^^ Auch als Genin funktionierts, musst schließlich nur die Voraussetzungen erfüllen ^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Aso ich dachte der anwender muss 20m vom opfer entfernt sein?

Also ein Genjutsu greift doch die Sinne eines Gegners an und gaukelt ihm dann etwas anderes vor?! Ich verstehe nicht, wie man im Umkreis von 20m illusionen erstellt, die ein genjutsu sind, dass wären Bunshins. Es wird ein Genjutsu, wenn ich von einem oder mehreren Gegnern die Gehirnströme oder sowas irgendwie verändere.

, die den Gegner verwirren sollen.

das heißt die DIE Gegner?

sry wenn ich dich nerve aber ich wills am ende auch wirklich verstanden und nicht nur akzeptiert haben^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nö du nervst mich damit nich ^^

Bin selbst grade am Rästeln... hmm ich sag jetzt mal, denken wir an die Chuuninexamen im Anime bzw. im Manga, bei der Prüfung im Wald (des Todes? ...egal) da sind Naruto, Sasuke, Sakura und Kabuto doch auf eine gegnerische Gruppe gestoßen, die sie zuerst in einem Genjutsu gefangen hat, das sie im Kreis rennen lies (Merkmal: Dieser Tausendfüßler) und anschließend glaube ich waren es die Nebeldiener mit denen sie versucht haben Naruto und Co. auszuschalten. Als sie im Genjutsu waren, waren sie jedenfalls näher als 20 Meter an ihren Gegnern dran, was nun jedoch nicht heißen muss das deine Aussage nicht stimmt, es kann also auch sein, das man sowas wie einen 'Wall' aus Chakra in einem 20 Meter Umkreis aufstellt und sobald man durch diesen geht, ist man im Genjutsu gefangen o.o ...

Es steht nun also zur Debatte ob die 20 Meter der 'Auslöser' oder die Beschränkung is o.o ... Wobei ich kaum glaube, dass es wirklich nur in einer Entfernung von 20 Metern wirkt... das wäre Müll, ein Schritt nach vorne und damit hat es sich, egal ...

Ein Genjutsu greift immer die Wahrnehmung des Opfers oder der Opfer an, in diesem Falle wird dem Gegner (Gegnern, wie gesagt im Anime Beispiel sind alle davon betroffen...) vorgegaukelt das er es mit vielen Gegnern zu tun hat, die aber eigentlich alle nicht existieren, dieser Effekt wird dadurch ja noch verstärkt, dass der Anwender versucht mehr oder weniger gleich mit diesen vielen seiner selbst gleichzeitig anzugreifen... was ich mich doch dann dabei frage ist... Sieht der Anwender sein eigenes Genjutsu? Oder muss er sein eigenes Genjutsu durch die Angriffe des Gegners 'lesen' ? ... Argh >__<" Ich weis schon warum Genjutsu bei Yuto auf Prio 3 steht xDD

[Edit: Ich hoffe ich kann dir damit auch nur iwie helfen xD Denn ich hab da grad selbst nich so ne große Ahnung ... sry, im schlimmsten Falle gibt es ja noch den Fragen und Feedback Thread!]

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Naja, danke aufjedenfall mal :)

Ich muss jetzt aber sowieso bsi ehuet abend weg, dann hat masao vll schon alles für mich aufgelöst^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oki, viel Spaß und so x3

Kann ja unter Umständen mit ihm weiterrätseln xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich glaub ich bin immer noch betrunken, ein Thema im Thread ohne Themen x3. Sakrileg ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
lol xD

Yay heute is ein toller Tag x)

Ne neue Folge 'Soul Eater' und ne neue Folge 'Shugo Chara' und dazu Kürbissuppe *_* <3 Sugoi extreme desu x3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohayo :D

Lol durch unsere Diskussion haben wir gar nich bemerkt das wir Seite

300

erreicht haben *_* <3 Sugoi Spammer :'D Wenn wir so weiter machen schaffen wir irgendwann 1000 Seiten! Ich hoffe hoffe dieser Spam-Thread wird euch weiterhin eine Freude sein, genauso wie mir :naruto_victoire:

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
"Das ist Wahnsinn!"

"Wahnsinn...?
Das...
... ist ...
...SPAM!!"

Kommt schon, auf der dreihundertsten seite müssen ein paar 300-zitate rein x)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
n'abend

ich schein ja net viel verpasst zu haben, wasn heut' los?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hia isch tote HOSE ._."
Und morgen auch ... zumindest von meiner Seite aus xDD Denn da werde ich lernen und S4 zocken *_*

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
hast du en plan von genjtsu? ich will en antwort auf meine frage von heut morgen^^
meinste ich kann dat einfach alles kopieren und in den frage-bereich posten?

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Da muss man SOnntags arbeiten und schon kommt der Spam Thread ohne einen nich voran =p Feierabend!!!!!! x)

Oben