Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Stell dir mal vor... Du arbeitest bei... Was nehm ich denn?
Ah genau.

Stell dir vor du arbeitest bei McDonalds. Bist grade hinten in der Küche und machst sauber. Und irgend so ein Arschloch schreit vorne ständig an der Theke "ICH HAB HUNGER NIMM MICH ZUERST!" ...Stell dir vor es sind vielleicht in der Filiale nur 3 Mitarbeiter, davon fällt einer zu 90% immer aus. Jetzt stell dir vor, dass macht jeden Tag irgendwer neues...

Weißt du was der arme Kerl in der Küche für nen Hals kriegt? Wenn er erst hingestellt wird, als würde er das ja alles mit Absicht machen und böse meinen und dann noch zu hören kriegen. "Hey nimm mich dran! Ich will!"

Ich an seiner Stelle hätte schon längst meine Klamotten zerrissen und wäre grün geworden :3

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Es ist klein, es hat weiße Haare und einen grünen Körper, strotzt nur so vor Kraft UND es trägt den Namen Daisuke...
Ich will es! xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und son Püppchen was man in der Hand zerdrückt zum abreagieren wenn man wütend ist? Kann ich als Choleriker gut gebrauchen xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uh, so eins hab ich in Coca Cola-Eisbären-Form o_o
Hatten sie irgendwann mal bei uns vorm Kino verteilt... warum auch immer xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Solltest du auch >:3 MUHAHA!

Es gibt nur einen der mich zähmen kann und der spammt nicht. xD

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ich hab zu Nikolaus von meinen Eltern son Buch geschenkt bekommen. "Hilfreiche Tipps fürs Leben" xD

Da sind Anleitungen drin wie man Wudo Puppen baut, Glückstränke braut und son scheiß....soweit ich weiß sind da auch Wutpuppen zu Zerquetschen drin @Lisa xD

Oben