Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gut geschlussfolgert. Sollte beim Skypenamen Yuto//Maki aber nicht unbedingt schwer gewesen sein :/

L

Lavi

Guest
Ich habe dich noch ganz am Anfang in Maki umbenannt (;

Naja, dann kümmere ich mich eben morgen drum, auch wenn's sicher nicht allzu schwer fallen würde, mir einfach stichpunktartig zu sagen, wo was nicht passt, damit ich mir solang eine Lösung überlegen kann.

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wiener scheinen alle nichts zu tun zu haben. So schnell wie da gepostet wird.

EDIT: @Lavi: Du magst zwar den Char in schriftliche Form gebracht haben, bist aber nicht der Eigentümer des Namens noch von sonst irgendwas aus der Serie. Nachdem sich auch keines deiner Argumente Nachprüfen lässt (das Forum gibts nämlich anscheinend nicht mehr) sehe ich in dem Punkt auch schwarz. Ich denke dass du dir die Zeit nehmen solltest und nochmal einen neuen Charakter ausarbeitest. Das wird zum Einen etwas mehr Frische in dein Spiel bringen und zum Anderen haben wir dann auch keine Probleme mit dem Urheberrecht.
Zum Namen kann ich nur auf die Bewerbungsreglen verweisen in denen solche Fälle doch ganz eindeutig geregelt sind. Nämlich mit einem "Scheiße NEIN!"

Zuletzt bearbeitet:
N

Nekoyami Mizu

Guest
Meinst du diejenigen mit Wiener, die in der schwebenden Möbe posten, oder wo? o_O

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich meine eine ganz bestimmte Person, die irgendwan um 11 postet und aus Wien kommt. Aber ich bin auch froh, dass es so schnell geht, dann wird die Mission sicher nicht langweilig.
Immer diese Österreicher ^^.

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
bei österreicher denk ich immer an kaiserschmarrn und männer, die ihre frauen einsperren oÓ

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ach Quatsch, Sonnenschein-chan. Es wird scheinbar wieder Zeit für ein Gruppenkuscheln!

Oben