Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein ich habe heute morgen Niemanden gesehen.
Es ist gruselig, alles was gestern von heute unterscheidet ist,
dass ich heute Schokolade und Gummitiere habe.
Okay was beschwere ich mich eigentlich. :P

Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nee, war noch nicht zu früh. Ich weiß nicht genau wo die herkamen, aber die waren jedenfalls wundervoll...fast traurig, wie schnell eine ganze Familie einen kleinen Erdbeerkuchen verputzt, den es nur einmal im Jahr gibt :(
Ich werde ihn vermissen, bis nächstes Ostern...

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Bei uns gabs heute auch Erdbeerkuchen, wir waren zu viert und von zwölf Stück sind acht übrig geblieben ^^

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ich bin seit tagen sonnenanbeter und erfreue mich gerade an meiner haut, die nicht nur gesteigertes hautkrebsrisiko aufweist, sondern auch noch um gute drei nuancen bräuner wurde x)

Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Har. Ich will auch die Sonne anbeten. Aber sobald ich rausgehe, lande ich röchelnd auf dem Boden, weil alles voller Pollen ist <.<

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Teysaru? Sympathie +5!
Ich leide auch an Heuschnupfen und bekomme leichte Panikanfälle, wenn eine Wolke an Pollen an mir vorbeizieht. Trotz Sensibilisierung hab ich das immer noch, aber wenigstens nicht mehr ganz so schlimm wie in den letzten Jahren. Die Ohren jucken selten, wenn dann eher die Nase und Augen.
Die Sonne wird allerdings nicht angebetet, nicht in den Ferien und auch nicht im Sommer. Mehr als Sonnenbrand und Übelkeit kommt bei mir nicht beim Sonnenbaden raus, also lasse ich das lieber ganz und genieße ein Eis im Schatten ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
ich bin seit tagen sonnenanbeter und erfreue mich gerade an meiner haut, die nicht nur gesteigertes hautkrebsrisiko aufweist, sondern auch noch um gute drei nuancen bräuner wurde x)
LOL

Ich war einmal kurz einkaufen in kurzen Sachen und bin auch schon erkennbar gebräunt! :O
Außerdem duftet meine Haut nachdem ich etwas länger in der Sonne war immer so gut xD

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
deine Haut duftet nach dem Sonnen immer so gut?? erinnert mich schlagartig an brathähnchen..
ich mag den Duft von Sonnenmilch mhm <3

Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Meine Haut duftet danach nicht...ich habs genau wie Yuto, dass mir bei viel Sonne schlecht wird und ich irgendwie nicht braun, sondern ROT anlaufe. Aber draußen ist es halt manchmal so schön...Ja, das mit den Ohren hatte ich auch noch nie, bei mir ists halt vor allem Allergie gegen Birkenpollen oder auch Löwenzahn (die allerseltensten Pollen ever, hm...) und da machen direkt mal alle Atemwege zu, die Augen tränen und man niest sich selbst K.O. Tja, soll ja bald regnen bei uns - hoffentlich...

Und jaaah, Sonnenmilch duftet echt gut. <3

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Aye, dann gibts wieder Regenspaziergänge und man kann so herrlich zum Regengeräusch dösen.

M

Mameha Junko

Guest
Hey, rot ist wenigstens eine Farbe. Ich kann mich stundenlang in der Sonne aufhalten und bleibe bleich wie ein italienischer Weichkäse. Auf diese Weise entgehe ich wenigstens dem Sonnenbrand.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hachja, ein schöner Morgen.
Und wenigstens ist es heute nicht wieder so schrecklich schwül wie gestern, nachdem es geregnet hatte o.o

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Aww, wegen der Arbeit hab ich so viel lul verpasst. Ich weiss nicht ob der Feiertagszuschlag reicht um das aus zu gleichen. :<

Oben