Aktuelles

Ryoichi goes Artwood =P

M

Matsuo Ryoichi

Guest
OnePiece muss man lesen, der Manga is um Längen besser. Aber das trifft glaub auf so ziemlich jeden Anime zu ^^.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wenn mir in den Sommerferien, die gestern endlich begonnen haben (Yeah ^^), langweilig wird, wovon ich ausgehe, fang ich ma an zu lesen :)
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
one piece ist auch super, wusste gar nicht, dass du den auch kennst ^^

buggy ist klasse geworden, und irgendwie wundert es mich nicht, dass ein clown dein lieblingschar ist xD
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Buggy ist der Beste, so herrlich böse ^^ Und ne coole Fähigkeit danach kommt Jacko =)
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Das Erste davon erinnert mich an Mr. Hanky, den Weihnachtskod :D

Aber ich bin mir fast sicher, das es ein Bleistift sein soll :naruto_victoire: ;)


Edit: dein OnePiece Bild ist große klasse O_O das koennt ich selbst nicht so gut!!!
Abgesehn mal davon das ich aus TraumataGruenden um Clownsbilder sowieso einen Bogen mache :D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Rin

Jaaa das ist ein Bleistift xD Da hab cih mich mit nem Kumpel getroffen und jeder hat einfach n Begriff gesagt dann ham wir den gezeichne tund dann der Nächste n Begriff.

Wir hatten: (Suizidgefährdeter Panda, Hochhauskante, Vulkanausbruch, mond, Hubshcrauber, Mosnterbleistift) ^^

Die 2 kleinen sind Sketche für Grafittis, 2 neue bekannte haben gmeint ich hab talent für Sowas. Deswegen haben sie mcih dafür begeistert. mal sehen wa ssich ergibt =)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Arabische Nächte auf meinem Papier. In gedanken bin ich schon lange Wesir x)

 
T

Takumi Isako

Guest
Ey, ich bewundere das, ganz ehrlich. Ich wünschte oft, dass ich auch so gut zeichnen könnte, aber naja, manche habens, manche nicht.
Kopf bekomm ich vielleicht einigermaßen hin, aber den Rest kann man vergessen.
Mach weiter so, ist echt hammer
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Zeichnen kann man aber echt gut trainieren. Kritzel jeden Zettel voll den du findest und so x). Was ich am Anfang gezeichnet hab wa runter aller Sau aber jetzt gehts ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Kimi

Du zeichnes tja auch wirklcih oft oder? ;) Übung macht den Meister. And the master is always faster!
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wofür Abreit alles gut is ^^

Fatso the phat Dragon *burp* x)

 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Alles Übung, und bei den langen ruhigen Stunden im FsJ hab ich viel Zeit n paar Zettel vollzukritzeln ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
O_O

mir faellt auf das du vorallem Tiere und Mechanisches gut hinbringst!
Ueb noch etwas an den menschlichen Proportionen und dann biste perfekt :D ;)

Ahja und, gifs nich vergessen :P
 
Oben