Aktuelles

Ryoichi goes Artwood =P

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Danke für die Blumen ^^ Ja menschliche Proportionen sind n Stein in meinem Brett x) Wenn da was ncih stimmt siehts gleich komisch aus aber ich üb fleißig weiter. Danke für die Posts, mit großem Ego zeichnets sich doppelt so schnell :D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Kimihiro kriegt Ryoichis erstes Summon no Jutsu zu spüren :D

@Rin

Du solltest dich mal drna machen die Foren Charactere in Situationen zu zeichnen, bei dir käm das rüber als ob wir hier alle ne große Narutofolge drehen ^^
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
ich fühl mich ja geehrt, aber ich seh aus wien weib o.o

naja, der gedanke zählt xD
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
yay (Und das sag ich nicht nur, weils nicht mich in rins zeichnung erwischt) :naruto_clapclap:
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
xD

Wenn man sich mal vorstellt Naruto würde den Froschkönig auf seinem Kopf beschwören ^^ Des schreit anch eienr Serie x)




Auf dem Seminar werd ich mal n paar Bilder fabrizieren mit Schildkröten ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
:D

wenn ich rießig Lust hab setz ich mich am Dienstag noch hin, bearbeite das Ding mit meinem Board und mach ne richtige Zeichnung aus der Skizze.....

An Schildkroeten muss ich auchnoch arbeiten, die hab ich bisher irgendwie noch nie wirklich zeichnen wollen :naruto_victoire:

Btw wuensch ich dir viel Spaß im Kloster ;)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Schildkröten sidn die coolsten Reptilien überhaupt ^^ Wenn ich Bock hab setz ich mich auch an ein paar Beschwörungen x).

Jo ne richtig fesche Zeichnung davon wär Mega :D

Das Kloster misch ich mal ordentlich auf, vllt krieg ich soga rneue Spieler xD
 
M

Mameha Junko

Guest
Du bist auch so 'ne Schildkröte ;)

Nee, im Ernst, mir gefällt das Bein bei der Schildkröte, der Hals ist ein bisschen dünn geworden, dafür wiederum hat das Vieh einen witzigen Gesichtsausdruck. Nebenbei: Schildkröten sind gar nicht so schnarchnasig, wie man vermuten könnte. Wenn es um die Fütterung geht, können die Dinger verdammt schnell werden *nicknick*
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Danke für die Kritik ^^ Hm, ne Bekannte von mir hat zwei von den Viechern und die chillen immer nur unter irgendwelchen schattigen Plätzchen wenn ich mal nach denen schau x). Ich hoffe Ryoichi hat nen aktiveren Part ebschworen, aber groß und stark is sie ja schon mal =D

Langsam krieg ich echt Lust auf Schildkröten Summoning Jutsus ^^ Will sich denn niemand an die Arbeit machen? xD

@Rin

Wo ist das versprochene richtige Bild ^^ :naruto_venere:
 
C

Chumani Kyo

Guest
yeah, das is i-wie cool^^
mir gefällts ;)
das lustige is, wir ham dieses thema im moment in englisch^^
ok, nich ganz... bei uns heißen die typen PAR - People Against Racism - und nich Ninjas :D

good job ;)

glg
Kyo <3
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Das ist für nen Button den ich bei nem Kumpel machen lasse, falls daran Interesse besteht oder ihr euch eigene Buttons machen lassen wollt PN an mcih für die Kontaktdaten ^^.

Edith: Photoshop Kunstfilter sind was tolles ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
:D Sry nach meinen zwei Wochen Urlaub hat mich das Arbeitsleben jetz leider wieder...da war nichtsmehr mit Zeichnen diese Woche :(

Aber deine SummoningIdee gefaellt mir gut ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm da ich sowas schon immer mal machen wollte und ich auf der Arbeit sowieso zuviel Zeit hab fang ich einfach mal an =P. Angestachelt von Katsu hab cih mir mal vorgenommen auch länger als 2 Stunden vor nem Bild hocken zu bleiben und mal was richitg ausgearbeitetes zu machen =). Aber da 5 tage warten zu lange sind werd ich immer mal wieder was einscannen und euch die Fortschritte zeigen. Kritik hilft fehler früh zu erkennen =)


Das ist die Kritzelei von der Idee die ich auf der Arbeit hatte. Das ganze Soll später den Charakter vonem alten Wahlplakat haben. Beim Spruch bin ich mir noch nicht sicher aber das kommt ja eh zum Schluss ^^.



Und hier die Hilfslinien auf denen ich aufbauen werde. Ich weiß noch ist nicht viel mit Kritik aber das kommt noch =D

MFG Ryo
 
Oben