Also ich finde deinen Zeichenstil einfach großartig und deine Zeichnungen die entstanden sind ebenfalls. Du solltest echtmal eine Manga prboe zu Carlsen Comics schicken oder im nächsten Jahr an der MangaMagie VIII von AniMania teilnehmen
Hm, bei Comics kommt es eher drauf an ne geile Geschichte zu erzählen als tolle Bilder hinzuklatschen. Aber danke für das Lob =) Eigentlich müsste man so ne Mission festhalten. Vllt mach ich sowas für die Kampagne, hab spontan Lust drauf x)
Fast genauestens erfasst Sai x) Anstatt wie jeder doof herumzumachen geht er die Sache gechillt an und raucht während er lässig in die Schule runterrutscht ^^
Deine Zeichnungen gefalln mir immernoch sehr gut! Wobei dir Karikaturen und Comics wohl am Meisten liegen, bewundernswert, denn fuer sowas hatte ich noch nie ein Haendchen
*Applaus klatsch* ^^ Ich find deine Bilder total geil. Vor allem das mit dem Skellett am Anfang Hammer! Wenn ich auch so zeichnen könnte, man würd mich nicht mehr von meinem Schreibtisch wegbekomm. Naja, aber meine Zeichnungen sehn nicht so gut aus. ^^ Keep holding on!
Ich muss wirklich sagen, du bist ein absolutes Genie^^
Auch wenn ich anfangs leichte Schwierigkeiten hatte die Jungs aueinanderzuhalten "
Du solltest öfter mal Szenen ausm RPG so auf Papier bringen, das is echt klasse^^