Aktuelles

Ryoichi goes Artwood =P

M

Matsuo Ryoichi

Guest




Pure Wolfage, wer weiß warum die letzten Beiden Yin und Yang heißen xP
 
A

Aburame Naito

Guest
öh weil der eine aussieht wie nen Fuchs und der andere wie ne Ratte? xD nene Scherz, vielleicht wegen gut und böse?
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
also ich tendiere zu der sache mit der ratte ;) .
Ich denke warum die so heißen ist klar, aber Naito hat recht der Rechte sieht mehr aus wie ne Ratte xD
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
machst erstmal besser x____x

ich finds toll geworden und wenn ihr mich fragt sieht das NICHT aus wie ne ratte >.<
 
A

Aburame Naito

Guest
He, ich hab doch schon gesagt dass es nen scherz war. Von Ryo sieht alles gut aus. ^^
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ich kann es nicht besser, aber wenn man Kritik möchte dann muss man damit umgehen und ich finde er sieht halt so aus.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich hoffe die Wogen haben sich einigermaßen geglättet x)

@Enno

Klar bin ich offen für jede Kritik und geb dir sogar Recht. Habs mit den Schnurrbarthaaren übertrieben ^^ Nächstes mal sind sie nur angedeutet oder so wie jetzt ganz weggelassen =P

@Naito

Beide sind mit Kuli nachgefahren, nur beim Ersten hab ich auch die Fill-Ins mit Kuli gemacht, bei den Anderen den Bleistift gelassen


 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Aloha =)

Endlich hatte ich mal genug Lust zum Scanner zu wackeln ^^ Hier eine Impression von meinem Faschingsauftritt. Der Geist war meine Verkleidung, stilecht mit Bettlaken x). Des Gesicht hat ich mir mit Fingerfarben draufgemalt. Bilder folgen wenn ich sie von der netten Teufelin bekommen hab =P

 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Gestern seit langem wieder Abends gezeichnet nachm nach Hause kommen. Zu dickem Electro hier meine Bass Guard ^^
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Das Wirt "Hammer" triffts dieses mal wohl am besten xD

Warum lädts du eigtl nicht mal die Zeihnung von deinem Afro-Vampir hoch? ^.^
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Du zeichnest immer noch so gut, sogar besser :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Fix'd

Ich dachte des Forum schraubt die automatisch runter, so hab ichs zumindest in Erinnerung *g* Habs nochmal kleiner hochgeladen.
 
Oben