Aktuelles

Ryoichi goes Artwood =P

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Part I: Die drei Menschen

Yay, hier das Erste =). Drei Ideen für drei Gesichter. Nehmt es auseinander ^^!

 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Die Menschen



Den Rechten werd ich nochmal überarbeiten, der Vordere gefällt mir und bei dem Linken bin ich mir noch nicht sicher ^^
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
hm... bei dem linken, also von der Betrachter-Sicht aus, würde ich den rechten arm evtl nochmal überarbeiten und ihn etwas einknicken weil so siehts doch etwas zweideutig aus [Ich will dir nix unterstellen, is mir nur aufgefallen :D]

Aber ansonsten: nice job :)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Lol du hast Recht O___o Eigentlich sollte der nur seine Faust in die Luft halten <.< Werds gleich nach der Arbeit nachbessern ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Hab einen von meinen Kunden abgepaust ohne dass ers gemerkt hat x) Ninjaart!
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Thx ^__^

Hier ist noch eins vonem Typen von Gestern

 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich finde den Zeichenstiel klasse. Könntest Künstler werden, wenn du dich noch mehr reinhängst. :)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Danke ^^ Wenns gut läuft werd ich auch an der Kunstakademie studieren ^^ Industriedesign =P Aber bis dahin ises wohl noch n Stück Arbeit x)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Just Friends, for am man and a woman. By Calvins bein x)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Hab am Wochenende bei nem Comicworkshop mitgemacht und mich mal an nem etwas witizgeren Stil versucht. Ich find meine beiden Nasenmenschen toll x)
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Also ich finds cool ^.^
Der Stil ist wirklich mal was anderes, und dieses mehr Comic-mäßigere sieht bei dir echt gut aus. Dauert es eigentlich länger oder kürzer, in diesem Stil zu zeichnen, als wie bei den restlichen der Bilder hier?
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm in etwa gleich, bei nem Comic muss man sich halt mehr Gedanken um Positionierung und so machen als bei ner Zeichnung. Hier kann man net so krass mit Aussehen protzen ^^.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Long time no update :3

Kritzelei aus meinem Zeichenblock den ich immer mit mir rumschlepp ^^ Für alle die Warhammer 40k nicht kennen, ein Spaß Marine X)
 
M

Mameha Junko

Guest
Sehr feines Bild *g* Au ja, die Space Marines sind sind ein übler Haufen, dem man nicht begegnen will. Andererseits erzählt man mir ja schon "Was, du willst eine Adeptus suroritas spielen? Spinnst du? Die hören erst auf zu schießen, wenn alles brennt! Außerdem tragen sie Topfschnitte ....

Wenn ich mir den Typen da so angucke, finde ich Topfschnitte auf einmal unglaublich sympathisch *g* Leider kommt die schiere Größe dieses Typs nicht zur Geltung, weil er recht alleine im Bild rumsteht ... andererseits ist es nur eine Skizze und dafür hervorragend. Dein Zeichenstil wird sicherer.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
In geistiger Zusammenarbeit mit Junko entstanden xD




Oh God those Desu eyes <.<

Mit solchen Masken und dem Spruch wird die Moral der Feinde Konohagakures zusammenbrechen ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
*rofl* Hätte nicht gedacht, dass du DAS so schnell zu Papier bringst. Respekt!
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hei cih bin krnakgeschrieben und hab Zeit das zu machen was wirklcih zählt x)
 
Oben