Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akishiyou

Guest
ey wir können nicht viel, aber wir können alle glkeich wenig... ein bischen kreativ sein in Kampfmoves und schon hat man nen spannenden kampf XD

*Masaru anfeuer* *nuschel* gerade du mit deinem Shogei kannst da kreativ sein ^^
 
T

Taomaru

Guest
Boah endlich ich dachte schon es hat keiner mehr Lust zum Spammen xD

Und ja, Fischlis sind Klasse, frag die Wand in Klassenzimmer 14. :naruto_venere:
 
H

Hoshigake Kairi

Guest
LOL genau aber das beste die haben ja eine übermenschliche Stärke, weshalb Kairi eher Taijutsukämpfer ist als Ninjutsu ^^


Also an erster Stelle


1. Taijutsu
2. Ninjutsu
3. Genjutsu


und Genjutsu ist er total schwach und ausgelsiefert ^^
 
T

Taomaru

Guest
Tjaaa man wird sehen welcher besser ist. Meiner mit seinem Hyouton oder dein übermenschlich starker Fisch :naruto_langue:

Btw: Wie wärs mal mit nem Arenakampf oder sind wir da noch zu schwach für? Wir können ja machen, dass man sich noch 3 Jutsus aussuchen darf nur für Arenakämpfe.
 
A

Akishiyou

Guest
Wie man merkt hat da wern auge auf das fischlein geworfen... zum abendessen aber wohl eher XD
 
S

Shiragu Leed

Guest
@ll HI

...Endlich...endlich Seminar überstanden und Deutschordner fertig *rumschrei* Juhu....

P.S. Chi dein neuer Ava ist richtig sexy xD:naruto_smile:
 
C

Chi Yuna

Guest
wir sind stolz auf dich ^^
*leed knuddel*
*chu* ^____^

ich weiß XD
das ist aber net Chi, sondern Miu ^.~
wird sich später wieder in den normalen ändern ^^
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Den Geruch von Fisch erschnuppere ich hier aber auch aus anderer Richtung.
 
A

Akishiyou

Guest
Miu ist für mich nachteilig mit Kazumi behaftet... und daher... najaaaaaaaaaaa ^^
 
A

Akishiyou

Guest
Miu war doch Zwietchar/Hund/Haustier/Geliebte/alternative Persönlichkeit/Gott/ka von Kazumi ^^... bzw ist... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben