A Akishiyou Guest 1. Jun 2007 #501 spitze... dann kann sie die Regenwürmer beobachten und ihre Bewegungen vorausahnen XD
H Hoshigake Kairi Guest 1. Jun 2007 #504 GEIL DIe Bewegungen von Regenwürmern und PFlanzen vorrausahnen ^^
A Akishiyou Guest 1. Jun 2007 #506 Stell dir mal vor du implantierst einem vogel ein Sharingan... der is dann der ultimative Wurmkiller XD
Stell dir mal vor du implantierst einem vogel ein Sharingan... der is dann der ultimative Wurmkiller XD
A Akishiyou Guest 1. Jun 2007 #508 man merkt am grad des schwachsinns meiner Gedanken das ich wenig geschlafen und zugedröhnt mit koffein bin XD
man merkt am grad des schwachsinns meiner Gedanken das ich wenig geschlafen und zugedröhnt mit koffein bin XD
N Nara Masaru Guest 1. Jun 2007 #509 Irgendwo ist jeder etwas verrückt. Na dann mach Mittagsschalf. ^^
H Hoshigake Kairi Guest 1. Jun 2007 #511 @Akishyou genau das wird der Knüller Kakashi ist out Vogel mitSharingan ist in ^^ Yeah ^^
S Shiragu Leed Guest 2. Jun 2007 #516 lol^^....wer hat gesagt das ich besoffen war??^^...tztztz... Angeheitert heißt nicht besoffen sondern eher gut drauf. Naja
lol^^....wer hat gesagt das ich besoffen war??^^...tztztz... Angeheitert heißt nicht besoffen sondern eher gut drauf. Naja
A Alkai Shizuma Guest 2. Jun 2007 #518 Allheilmittel gegen Langeweile ? Genau, Ne ordentliche Tracht Prügel vom Sensei
S Shiragu Leed Guest 2. Jun 2007 #519 Och........Wenn ich jetzt noch eine bekomme, weil ich net auf deine Frage geantwortet habe....dannnnnn...ach ka was dann.
Och........Wenn ich jetzt noch eine bekomme, weil ich net auf deine Frage geantwortet habe....dannnnnn...ach ka was dann.