Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chi Yuna

Guest
Ja~
werd aber denke ich sowieso in der nächsten zeit seltener da sein >_<
 
A

Akishiyou

Guest
hm... dann lern ich meine jutsus schneller als du ^.^V
nützlich fürs Examen XD
 
S

Shiragu Leed

Guest
mhhh halihallo Chi...

Sensei Alkai vor!!

*Fahne von Sensei-Alkai schwenk*
 
C

Chi Yuna

Guest
falls ich dann überhaupt mitmache >__<
*noch net weiß*
hab zur hälfte keine lust mehr -.-
 
C

Chi Yuna

Guest
Chi bleibt doch auch >.<
*leed knuff*
^.~
aber ich werd wohl woanders wieder anfangen zu playn und deshalb dann auch nicht mehr so~ viel zeit für hier haben XD
außerdem muss ich ja sowieso immer nur warten -.-
 
S

Shiragu Leed

Guest
Wenn du mal isn Dorf kommen würdest müsstest du nicht mehr warten....tztz...weiso wo willste den anders anfangen?? Man kann doch auch bei mehrern zusammen sein.....
 
A

Akishiyou

Guest
ICQ und leute treten... mach ich auch nich anders... bzw wir... *mit der Peitsche hinterm Sensei steh* :D
 
C

Chi Yuna

Guest
@leed: geht net, bin im kampf >___<

@akishi: bringt nur leider nix -__-
 
K

Kiana Nari

Guest
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey,

ich bin wieder da^^

der ganze :research: schulmist is rum, jetzt kommt nur noch die kür^^:328::ole0::faccina:

bin jetzt auch wieder richtig im rpg^^

@ chi, sorry das ich nicht so wirklich playen konnte, aber abi war mir irgendwie wichtiger ;)
 
H

Hibana Kei

Guest
ihr habts schön... ich hab die woche 3 schularbeiten und 4 tests -_- (ok... allein das ich die woche erst 2 std in da schule war und da auch nur für SA schreiben und dann abgezupft bin mit freunden was trinken spricht ja nit grad für mich, aba morgen werd ich vll sogar fast 4 std oda was im unterricht bleiben... halt so lange bis ich einen test und eine schularbeit geschrieben hab... den rest der woche spritz ich^^)
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Hey ho Rin...lang net gesehn lol^^
Na alles klar? *Smalltalk betreib*
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hm das is seltsam...ich hab doch eben vorhin erst was geantwortet und jetz isses weg? :naruto_question:

Well anyways :naruto_victoire:
Geht gut dankeschoen! Und selbst? :naruto_smile:
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
*hüpf* *meld* auch was schreiben will....

...hi...*freu*

;)

Nich wundern Rin, sowas passiert jedem mal...ich dacht auch heute, huh...wo is mein post hin, den ich hier ebenfalls reingeschrieben hatte...bis mir eingefallen is, dass ich das Fenster geschlossen hatte ohne auf den Button unten zu klicken*verplantsei*...war etwas in eile... :)
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Pfui :naruto_nothappy: sowas mach ich nich...Ich hatte das abgeschickt und auch gelesen, weil ich aktualisiert hatte um zu sehn ob schon geantwortet wurde :naruto_question:

Ueberhaupt, was machst du in meinem huebschen SpamTopic :sasukepwnkk:

:naruto_langue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben