Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Echizen Ryoma

Guest
Hmm.. ic h frage mich gerade ob es irgendwem anderen genau so geht wie mir :D
*langweilt sich zu tode* es ist alles ein wenig komisch heute xD Als erste sbin ich aufgestanden und fall sofort wieder um, weil beide meine Beine geschlafen hatten :D

Jetzt bin ich vor dem PC, doch niemand ist da mit dem ich mich beschäftigen könte XD hmm, ob das an mir liegt? oder am Tag? XD naja, kA.. aufhjedenfall.. kommt mal wer online.. mir ist langweilig XD
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Meinst du wirklich? ^^
Haustiere darf ich hier aber gar nicht halten, sonst hätte ich mir doch damals meinen Kater von Zuhause mitgenommen ^^ *snief* mein Garfield..

*bei arai and er Schulter auswein* hihi
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Dann eine Topfpflanze, alternativ brauchst du einfach nur ein Hobby.
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Hmm Hobbys hab ich sogar ganz viele, aber diesen kann man alleine nicht nachgehen ^^
*weiter auswein* xD
Hmm.. Pflanzen? mag ich nicht.. ^^ aber trotzdem danke, wegen des tipps =)
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Dann weiß ich auch nicht was du tun kannst. Schreib eine Geschichte oder male etwas? Irgendeine Art der Beschäftigung muss sich ja finden lassen. Lernen gäbe es auch noch ^^
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Malen? Ich bin so unkreativ xD Ich habe Glück wenn ich gerade mal ein Strichmännchen hinbekomme ^^
Ansonsten.. ne.. es gibt nur eins was mich jetzt noch unterhalten könnte... aber das mach ich ja auch schon, net wahr Arai-chan? ^.^
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Malen eventuell, Kunst nennt man das eher - aber schreiben nicht. Akishiyou schreibt man ohne i am Ende
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Ich mag auch keine Pflanzen, hab mir trotzdem zwei Kakte(e)n angeschaft...die machen am wenigsten Mühe...naja und jetzt öhm..naja*G*...sagen wir so...seid kurzen ist das Fensterbrett gähnend leer....*sniff*:naruto_cry:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
namen wurden geändert.. wie in diesen schlechten filmen über reelle ereignisse ^^
 
A

Akishiyou

Guest
Vergleichst du mich jetzt mit irgendnem Psycho-chara aus nem Horrorfilm? -_-
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Hallo
Also es ist jetzt 3:19 Uhr morgens an einem Sa...Sonntag. Komme gerade aus dem Kino nach Hause, ich war in Zodiac - Auf der Spur eines Killers oder so...
Hat den sonst wer gesehen? Ich find den Film gut gemacht, zwar nicht durchgehend spannend(zwischendurch einen tiefhänger...) aber trotzdem sehr spannend...
Hat sich gelohnt...
 
I

Isamu Hikari

Guest
Ryoma ich glaub ich hab das selbe Problem wie du.... . So langsam wird langweile nervig ^^
schreibt mal jemand was, ich will antworten :narusmile:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
@hikari: Hab gepostet, hoff das passt so :naruto_smile:
Und, suesses Ava!

@Nanami: Kein Fleisch mehr im Kuehlschrank? :D :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben