Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibana Kei

Guest
will bier -_- *einfach ma feststell und wehleidig leeres 6-pack angugg* in so halb liter flaschen is viel zu wenig drin *flenn*
 
E

Elensar Findecano

Guest
Das Kenne ich nur gut genug^^ Obwohl ich je eh lieber roten Met trinke^^
 
T

Taomaru

Guest
Meine Eltern sind im Urlaub und haben Bier + Grape zurückgelassen, wenn einer vorbeikommen will :naruto_happy:
 
T

Taomaru

Guest
Najaaa war jetzt nicht soooo erst gemeint :naruto_victoire:

Also das Zeuch ist da aber ich wills für mich alleine :naruto_langue:
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Taomaru, gut so... keine Verbrüderung mit Konoha *giftig schau*

:naruto_nothappy:
 
E

Elensar Findecano

Guest
Wie war das: Selber trinken macht schön? ^^ :naruto_happy:

Nicht saufen.. genießen^^
 
T

Taomaru

Guest
Gibts eigentlich zu den Jo-Nins auch ne Anmeldung oder zumindest einen Info-Post weil mir wurd gesagt Yakana hat auch das Hyouton^^
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Der wird von mir noch gemacht, wie in Konoha erfolgt da so eine kleine Szene wo sie die Teams zugeteilt bekommen... und ja... Yakana-hime hat auch Hyouton *g*
 
A

Alkai Shizuma

Guest
*kratzt sich den 5-Tage-Bart* Mit diesen Worten wollte ich das zwar nicht zum Ausdruck bringen, was nicht heißen soll das dem nicht so wäre ;)
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Wenn du schon mit Worten nach einer Flucht vor einem kampf mit mir suchst, dann bete das deine Füße dich nicht über Kiri's Grenzen zu mir tragen *fies lach*

^^

Hm... warte ab ;)
 
A

Alkai Shizuma

Guest
Tze, die Worte waren in keinster Weise eine Flucht, viel mehr wollte ich dir damit nicht vor den Kopf stoßen, da ich ja weiß wie furchtbar zerbrechlich du bist.

Btw. Ich werde nicht abwarten um mich geduldig zu zeigen, sondern nur um das Unvermeidliche hinauszuzögern XD
 
A

Alkai Shizuma

Guest
Wie heißt es so schön "Es gibt keine Siege ohne Opfer" - also Verlieren werde ich auf alle Fälle etwas, ob es denn mein Leben sein wird, sei zu hinterfragen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben