H Hibana Kei Guest 31. Mai 2007 #486 *Chi's Avatar anstarr... weiter anstarr... noch immer anstarr**langsam anfang zu sabbern auf die knie zu gehen* dat da will ich haben Oo *noch mehr sabba*
*Chi's Avatar anstarr... weiter anstarr... noch immer anstarr**langsam anfang zu sabbern auf die knie zu gehen* dat da will ich haben Oo *noch mehr sabba*
H Hibana Kei Guest 31. Mai 2007 #488 ... ICH weiß halt was einen Mann motivieren würd sein Sexembargo zu durchbrechen *pfeif*
N Nara Masaru Guest 1. Jun 2007 #489 *mal mit rumspam und auf kommentar von weiter oben schau* Hm weiß nicht wer will denn mal gegen mich antreten? *mit shogei wedel* oder gegen eines meiner anderen Ich's
*mal mit rumspam und auf kommentar von weiter oben schau* Hm weiß nicht wer will denn mal gegen mich antreten? *mit shogei wedel* oder gegen eines meiner anderen Ich's
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 1. Jun 2007 #491 also nanami will nicht gegen masaru kämpfen ^^
N Nara Masaru Guest 1. Jun 2007 #494 Ich habe ja jetzt ein Shogei mit dem ich mich wehren kann *hoff*
N Nara Masaru Guest 1. Jun 2007 #496 *zu Kei schiel* ^^ wir können auch im non-rpg trainingsbereich weiter machen, da warst du ja fast am abkratzen *d&r*
*zu Kei schiel* ^^ wir können auch im non-rpg trainingsbereich weiter machen, da warst du ja fast am abkratzen *d&r*
N Nara Masaru Guest 1. Jun 2007 #500 Jaaaaa ^^ obwohl naja mit ihrem Sharingan sieht sie ja trotzdem noch alles.