Aktuelles

Trainigsplatz über den Köpfen der Kage

A

Aza Kyu

Guest
Nachdem alle einverstanden waren, dass sie zu dritt die Kunais suchten, begann der schwarzhaarige Genin an zu reden: „Ok, dann haben wir das schon geklärt, ich hab da was, was uns bestimmt helfen kann.“
Dann kramte er in seiner Tasche und holte eine Karte von dem Dorf heraus, legte sie auf den Boden und setzte sich vor sie. „So ich würde sagen wir fangen am Stadttor an und bewegen uns dann in Richtung Krankenhaus von dort dann ihn Richtung öffentlicher Park.“, während dessen zeigt er mit dem Finger den Weg den er vorgeschlagen hat. Er schaute Kamina an „Wo kann er die Kunai versteckt haben?“, „Habt ihr vielleicht eine Idee oder Möglichkeit wie wir die Kage Bunshins entdecken können, denn so finden wir auch die Kunais.“
Während er das sagte passierte es wieder, Kyu konzentrierte sich so auf die Karte um vielleicht noch den besten Weg zu finden, wie sie die ganzen Stadt am schnellsten durchsuchen können, dass er den Rest um sich herum ausblendete. Sein Blick war stur auf die Karte gerichtet, sein Finger fuhr immer wieder vom Trainingsplatz auf den Köpfen der Hokagen einen neuen Weg entlang. Dies machte er immer wieder, lehnte sich zurück während sich seine Augen nur von der Karte entfernten um seinen Sensei anzuschauen, in der Hoffnung irgendetwas aus seinem Gesicht lesen zu können.
 
A

Aida Kamina

Guest
"Also alles zusammen ja?" Was seine Genin planten, gefiel Kamina schonmal ganz gut. "Im Grunde haben sie jetzt schon bestanden, zusammenarbeit und Teamgeist sind für ein Team das wichtigste. Weniger die Fähigkeiten, solange jeder sein bestes gibt. Und ob sie das tun, können sie jetzt testen." Hochinteressiert hörte und sah er den Kindern beim pläneschmieden zu, auch wenn Formalitäten nicht seine starke Seite waren, wichtig waren auch diese. Unterdessen versuchten die beiden Jungen und das Mädchen sich auf Dinge wie einen Plan gegen seine Bunshin, eine Strategie zum suchen und dergleichen zu einigen. "Keine Idee wie und wo man suchen könnte? Wer aufgepasst hätte, würde wohl dalang gehen wo ich die Kage Bunshin hingeschickt habe, schliesslich sollen sie die Kunai zurückerobern, wenn eines gefunden wurde. Also müssen diese irgendwo in ihrer Nähe sein... Ich hab das doch nicht umsonst direkt vor euren Augen gemacht, so ganz ohne Hinweis wäre es trotz allem ziemlich unmöglich." Innerlich verdrehte er die Augen, versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen. Stattdessen sah Kamina zufrieden, sogar leicht amüsiert aus, während sein Team noch den Plan perfektionierte.
 
A

Arato Riou

Guest
Nachdem Riou die Karte von Kyu sorgfältig studiert hatte überlegte auch er, wie man die Kunai am besten finden konnte. "Ich beherrsche kein spezielles Jutsu, das uns diese suche erleichtern könnte...geschweige denn das Kage Bunshin no Jutsu..." Ein fragender Blick breitete sich in Rious Gesicht aus. "Und dann sind da noch die Doppelgänger von Sensei Kamina..." Riou schaute zu seinem leicht genervten Lehrer und es fiel ihm, wie Schuppen von den Augen. "Natürlich!" rief er und beugte sich zu seinen Teamkollegen runter. "Kamina hat doch vorhin seine Doppelgänger erschaffen und die sind dann sofort losgelaufen...Es könnte zwar ein Trick sein, aber sonst haben wir ja keinen Hinweis bekommen, also sollten wir das mit einbeziehen." Aufgeregt tippte er mit dem linken Zeigefinger auf die Karte. "Hier sind wir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kamina sich eine bestimmte Route ausgesucht hat. Die Kunais hat er bestimmt zufällig in der Umgebung verteilt, also wäre es besser diesem Zufallsprinzip zu folgen." Er schaute zu Kyu, der sich noch immer in die Karte vertiefte. Riou kreiste nun mit seinem Finger das Gebiet um den Trainingsplatz ein und legte seinen Rucksack ab. "Wir sollten uns vielleicht doch erstmal trennen und die Kage Bunshins ausfindig machen. Dann können wir uns beraten und gemeinsam zuschlagen. Oder was meint ihr dazu?"
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Shihiyo hatte sich zu den beiden Jungen gehockt und war über Rious Geistesblitz erfreut und bei seinem nächsten Vorschlag wieder erschüttert. "Du hast Recht Riou, aber wenn wir uns aufteilen, dann finden wir uns wohl schlecht wieder. Das dürfte nämlich etwas kompliziert werden, da wir nicht unbedigt wissen wo sich der andere gerade befindet. Andererseits habe ich ein Erdjutsu, mit dem ich Chakraquellen finden kann, solange sie sich in einem Umkreis von 20 Metern befinden und auf dem Boden sind." Shihiyo sah Kyu dabei zu, wie er mit seinem Finger über den Plan fuhr. Er schein völlig in Gedanken versunken. Shihiyo lächelte sah dann wieder zu Riou. "Wir sollten uns auf jeden Fall eine schnelle Route aussuchen, da es sonst mit der Zeit sehr knapp wird." Sie sah wieder auf die Karte und versuchte selber einen schnellen Weg zu finden, doch anschließend stieß sie bei ihrem Gedankengang immer wieder mit Kyus Finger zusammen und ließ es bleiben. Stattdessen legte sie schnell ihre Hände auf den Boden, durch die sie Chakra leitete. "Chimitsu Daichi." Schnell überprüfte sie, ob noch Chakraquellen in der Nähe waren.
 
A

Aza Kyu

Guest
Der schwarzhaarige Genin war immer noch auf die Karte fixiert, deswegen konnte er kaum etwas verstehen was die anderen sagten. Er hörte nur „natürlich! …sofort losgelaufen … Zufallsprinzip.“, von einer jungen männlichen Stimme und „ Kompliziert… Erdjutsu… Chakraquelle… schnelle Route“, dies kam aber von einer weiblichen Stimme. Als Kyu alle erdenklichen Routen sich angesehen hatte, blickte er zu Shihiyo, die gerade ihre Hände auf den Boden hielt, da sprang er auf und sagte: „ Das ist perfekt du beherrscht das Chimitsu Daichi! Dann können wir einfach die Gebiete in einem bestimmten Radius durchkämmen, so wird unsere suchen wahrscheinlich schneller vorankommen. Wenn das so ist können wir so anfangen, aber vorher sag ich euch noch was ich als besten Weg sehe. Erstens denke ich das Sensei Kamina die Kunais nicht in einem oft wollen Gebiet versteckt hat, da es ja auch zu einem Kampf kommen könnte. Also können wir so was wie den Marktplatz am Anfang ignorieren. Zweitens denke ich das es am besten ist am Stadttor anfangen also würde ich vorschlagen das wir eine Route zum Stadttor nehmen in der wir dort schon suchen und von dort aus dann eine andere Route nehmen bei der wir die vorherige Plätze auf denen wir waren ignorieren.“
Er blickte mit einem ernsten Blick in die Runde und sprach dann weiter „ Wenn jemand die Richtung noch weiß in die die Kage Bunshins gelaufen sind, dann können wir die suche noch weiter einschränken?“, dann stand er auf nahm die Karte in die Hände, „Aber, egal was wir denken wir sollten mal loslegen.“. Mit diesem Satz wartete Kyu sprungbereit und der Karte in der Hand auf seine Teamkameraden.
 
A

Arato Riou

Guest
Riou war nicht ganz klar warum Kyu unbedingt am Stadttor mit der Suche beginnen wollte, da es unmöglich war dort einen Kage Bunshin zu finden. Auch wenn er die Zusammenarbeit nicht sabotieren wollte, war es ihm doch wichtig seine Meinung zu verdeutlichen. "Kyu, es ist völlig sinnlos am Stadttor anzufangen. Wenn du mal einen Blick auf die Karte wirfst


wirst du feststellen, dass es einige Kilometer bis zum Tor sind. Aber Schattendoppelgänger können sich nicht so weit von ihrem Erschaffer entfernen, also schlage ich vor, dass wir uns die 3 Gebiete vornehmen, die am Nähesten liegen." Riou riss Kyu die Karte aus den Händen. Er stellte sich neben ihn, tippte auf die das Gebiet, in dem sie sich grade befanden und sprach entschlossen weiter. "Direkt in der Nähe befinden sich die heißen Quellen, die Akademie und der Trainingsplatz. Dort sind Kämpfe möglich und die Entfernung stimmt auch." Überzeugt von seinen Schlussfolgerungen setzte Riou seinen Rücksack wieder auf und bereitete sich auf die Konfrontation mit den Doppelgängern vor. "Ich habe gesehen, dass einer der Kage Bunshin in die Richtung der Akademie gelaufen ist, also sollten wir dort anfangen. Wir müssen uns auch nicht trennen, aber wir sollten jetzt anfangen, sonst schaffen wir es nicht mehr rechtzeitig." Er gab Kyu die Karte wieder und ging zu Shihiyo. "Dein Jutsu ist sehr hilfreich, aber du solltest aufpassen, dass du nicht zu viel Chakra dabei verbrauchst, sonst wirst du nicht mehr kämpfen können." Er verschränkte seine Arme und wartete nun, wie sich seine Teamkameraden entscheiden würden. Es war ihm nicht so wichtig Recht zu bekommen, aber er wollte auch, dass seine Meinung berücksichtigt wird.

Legende: 1 Kage Monument, 2 Ninjasitz, 3 Heiße Quellen, 4 Akademiegelände, 5 Trainingsplatz der Akademie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aza Kyu

Guest
Nachdem Kyu seine Aufforderung los zu gehen geäußert hatte sagte Riou: "Kyu, es ist völlig sinnlos am Stadttor anzufangen. Wenn du mal einen Blick auf die Karte wirfst
wirst du feststellen, dass es einige Kilometer bis zum Tor sind. Aber Schattendoppelgänger können sich nicht so weit von ihrem Erschaffer entfernen, also schlage ich vor, dass wir uns die 3 Gebiete vornehmen, die am Nähesten liegen."
, das hatte Kyu nicht bedacht und war froh das Riou ihn darauf hinwies.
Die drei Gebiete schienen auch ein guter Ort zum Kämpfen sein, also antwortete er Riou: „Gute Idee so machen wir es, dort können wir auch ohne probleme kämpfen, wenn wir es müssen. Und danke das du mich auf meinen Denkfehler hingewiesen hast.“
Er blickte kurz umher ob ihm vielleicht noch etwas auffällt, doch ihm fiel nichts auf. „Gut dann los!“ rief er und streckte, mit einem freudigen Blick, Shihiyo seine Hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen. „Jetzt kann der Spass losgehen.“
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Shihiyo war froh, dass sich die Jungen so unterstützten und griff in Kyus Hand, als er sie ihr entgegen streckte. Sie schenkte beiden Jungen ein Lächeln als sie aufgestanden war. "Danke Kyu." Sie drehte sich zu Riou und sah ihn erwartungsvoll an. "Dann lasst uns losgehen." Sie wusste, dass die Aufgabe nicht leicht werden würde, doch trotzdem glaubte sie fest an einen Erfolg, denn schon jetzt war ihr das Team sehr sympatisch. Fragend sah sie zu der Karte am Boden, die sie vielleicht doch lieber mitnehmen sollten, damit sie nicht einfach ins Nichts liefen. "Soll ich die Karte mitnehmen?" Noch bevor sie diese Frage stellte hatte sie die Karte zusammengefaltet und aufgehoben. Sie stand wieder auf und sah fragend zu Riou. Zwar wollte sie Kyu nicht beleidigen, aber trotzdem richtete sie Frage eher an Riou. Sie sahr ihn nicht direkt an und so konnte sich trotzdem jeder angesprochen fühlen. Beide Jungen waren gute Strategen.
 
A

Arato Riou

Guest
Riou war froh über die verständnisvolle Art seiner Teamkameraden. Keiner spielte sich auf und alle versuchten an einem Strang zu ziehen. So hatte er es sich vorgestellt. Auf die Frage von Shihiyo antwortete Riou nur mit einem zustimmenden Nicken, im Gedanken schon bei den Schattendoppelgängern seines Senseis. Dann ging es endlich los, Team Kamina startete seine erste kleine Mission, in der die jungen Shinobi zum ersten Mal auf die Probe gestellt wurden. Ihr Ziel war die Ninjaakademie, die sie nun nicht mehr als Schüler, sondern als richtige Ninjas besuchen sollten. Riou begriff nun, dass sein Leben sich drastisch ändern wird. Er trägt jetzt nicht mehr nur die Verantwortung für sich selbst, sondern auch für seine Teamkameraden. Angekommen am Haupteingang der Akademie drehte sich Riou zu Kyu und Shihiyo, um die Strategie zu besprechen. "Ich schlage vor, dass wir uns erstmal aufteilen und den Kage Bunshin suchen. Wir sollte uns so unauffällig, wie möglich verhalten und immer in Blickkontakt bleiben, damit wir uns verständigen können." Er sah sich in dem ihm vertrauten Gebiet um und sprach weiter. "Wir haben dann zwei Möglichkeiten: Entweder wir machen erst alle Kunais ausfindig und schlagen dann zu oder wir schnappen sie uns alle einzeln. Ich bin für Nummer eins, weil die Suche mit einem Doppelgänger im Rücken wohl ziemlich schwer sein dürfte. Wir sollten vielleicht auch bedenken, dass er Fallen gelegt hat. Also müssen wir sehr vorsichtig agieren, immerhin will Kamina ja rausfinden, was wir können." Mit einem etwas besorgten Gesicht starrte Riou auf seine Teamkameraden, die über die Strategien nachdachten. Er hatte das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden, was seine Motivation wirklich stärkte.
 
A

Aza Kyu

Guest
Nachdem er Shihiyo aufgeholfen hat nahm sie sich die Karte. Riou schlug direkt wieder etwas vor: "Ich schlage vor, dass wir uns erstmal aufteilen und den Kage Bunshin suchen. Wir sollte uns so unauffällig, wie möglich verhalten und immer in Blickkontakt bleiben, damit wir uns verständigen können.", sah sich kurz um und formulierte weiter, "Wir haben dann zwei Möglichkeiten: Entweder wir machen erst alle Kunais ausfindig und schlagen dann zu oder wir schnappen sie uns alle einzeln. Ich bin für Nummer eins, weil die Suche mit einem Doppelgänger im Rücken wohl ziemlich schwer sein dürfte. Wir sollten vielleicht auch bedenken, dass er Fallen gelegt hat. Also müssen wir sehr vorsichtig agieren, immerhin will Kamina ja rausfinden, was wir können."
Kyu dachte kurz darüber nach: „ Mhh, uns trennen können wir den allein gegen einen Kage Bunshin von Sensei Kamina bestehen?“ Dann blickte er in die Gruppe und sagte: „ Ich denke, dass wir zusammen bleiben sollten damit wir es leichter gegen den Kage Bunshin unseres Sensei haben und außerdem denke ich das der Kampf gegen diese unvermeidlich ist. Ich kann ja auch euch den Rücken freihalten.“, und mit einem Lächeln berührte er schnell seine linke und rechte Handinnenfläche, sodass sein Bogen und ein Pfeil, die in seinen Händen gesiegelt waren, in seinen Händen erschienen. „Ich hab genügend Pfeile um bis zum Schluss durchzuhalten.“ Dann formte er schnell ein paar Fingerzeichen, Sáya no Jutsu, und der Bogen mit dem Pfeil verschwanden wieder. Kyu ging ein paar Schritte vor und drehte sich um: „ Jetzt aber sollten wir los, sonst schaffen wir es nicht.“ Der schwarzhaarige Genin wartete nun auf sein Teammitglieder.
 
A

Arato Riou

Guest
"Gut, dann haben wir alles geklärt, los gehts." Riou schaute noch einige Sekunden in die Augen Kyus, der ihn sehr beeindruckte, da Riou noch keinen Ninja mit einem Bogen gesehen hatte. Das Team schien sich immer besser zu ergänzen, was sich durch die Ausbildung der Fähigkeiten der einzelnen Teammitglieder im Laufe der Zeit noch weiter verbessern wird. Instinktiv nahmen alle drei Genin eine ihren Fähigkeiten sehr gut angepasste Formation ein. Ganz vorne stand der Taijutsuspezialist Riou, dessen Nahkampffähigkeiten am ausgeprägtesten waren. Ein wenig dahinter stand Kyu, der mit seinem Bogen und seinem Element große Vorteile in der Distanz hatte. Shihiyo, die eine Ausbildung als Medic-Nin vor sich hat stand etwas weiter abseits, einerseits da sie nicht genau wusste, was zu tun war und andererseits, weil sie mit ihren Heilfähigkeiten immer beschützt werden musste. In dieser Formation durchsuchten die drei das Akademiegelände, immer darauf bedacht den Klon ihres Senseis zu finden und zu besiegen. Vorbei an den Fenstern ihrer alten Unterrichtsräume, an den Bänken und Bäumen im Pausenhof und an einigen Akademisten, die völlig unbeschwert über das Gelände schlenderten und dann sah er ihn, verraten von seinem roten Cape. "Kyu, Shihiyo da hinten ist er, am Übungsplatzt bei den Baumstämmen fürs Shurikentraining. In dem Stamm steckt ein Kunai, an dem ein Zettel befestigt ist, das muss es sein."
Riou blieb auf einem der Dächer stehen, hockte sich runter und blinzelte über die Ziegel. Gut, er hat uns noch nicht gesehen" Er drehte sich um und winkte seine Teamkameraden zu sich rüber. "Kyu, du und ich wir sollten ihn direkt angreifen und Shihiyo, du bleibst erstmal im HIntergrund. Wir wissen nämlich nicht, was er kann und wir brauchen dich für den Notfall." Riou warf wieder einen kurzen Blick zu seinem Pseudosensei und sprach weiter. "Ich werde zuerst angreifen und direkt auf ihn zustürmen. Er wird meinen Angriff bestimmt abwehren und dann kommst du Kyu, alles klar? Riou war bereit sofort loszulegen, er musste nur noch auf die Zustimmung seines Teams warten...
 
A

Aza Kyu

Guest
Nachdem Riou zu stimmte gingen sie zum Akademiegelände, dort sahen sie den ersten Kage Bunshin im Übungsgelände.

tbc: Übungsgelände
 
Oben