ich hab mal für itachi gestimmt , weil, naja, ich find' seine genjutsus einfach cool ^^ sasuke hat's zwar auch drauf, aber dank ihm gabs im anime auch 10.000 mal dieselben rückblenden
special folge? Über Itachis besten Freund? Ich kenn den Manga, solltest du da n Chapter meinen, erst nach dem Kampf zwischen Oro und Naruto, da zu dem Zeitpunkt da der Anime aufgehört hat.
Und solltest du ne Animefolge meinen, kann ich mich i.wie nich an die erinnern
Uyeda hats auf den Punkt gebracht, im Kampf zwischen Naruto und Sasuke am Wasserfall des Schicksals, eingeramt vom Shodaime Hokage und von Madara Uchiha, da hatte die Uchiha Police () Itachi des Mordes bezichtigt den er letzendlich auch begannen hatte, der beste Freund von Itachi war Shisui Uchiha.......................da gabs ma von Shonen Jump ne Special Ausgabe die leider net veröffentlicht wurde.....da ging s nur um Shisui.......
+ wie kann man sich nicht für die Uchiwa/Uchiha interessieren? Wie euer doopher Mizu schon sagte, nimmt Sasuke meistens mehr Zeit ein als Naruto, wobei die Sasuke/Uchiha Arks meistens sogar a) spannender sind. b) actiongeladener. c) sehr viel Geschichte beinhalten.
Das war ne Unveröffentlichte Sonderausgabe von Shonen Jump, das war kein richtiger Manga eher eine Special Zeitschrift auf japanisch die ich mit meinem Lehrer übersetzt hatte^^
Was ich an Obito immer lustig fand, war dass er geheult hat wann es möglich war und dann sagte er hätte was ins Auge bekommen obwohl durch eine Schutzbrille nix ins Auge gehn kann.
Liegt dran, dass ich Genjutsuablehner bin. Außerdem is bei Naruto Ultimate Ninja 2 Sasukes geheimtechniken einfach stylischer als die von Itach(ohne i). Punktum.