Aktuelles

Welcher Uchiha ist besser?

Welcher Uchiha ist besser?

  • Itachi Uchiha

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • Sasuke uchiha

    Abstimmungen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
A

Aburame Naito

Guest
Itachi is einfach geil!!!!! Der is richtig cool im auftreten und hat auch nen guten Kleidungsstil XD (naja, eigentlich haben ja alle Akatski die gleiche Kleidung, aber trotzdem) Itachi rules the World!!!! (Der wird ma Präsident von Amerika XD)
 
H

Himura Saya

Guest
Itachi *_* eindeutig ... nur wie jeder weiß ... gibbert es den nimma *schnüf* ruhe in frieden in den herzen deiner fans ... <-- hab meine fünf min x'D
 
S

Suzuhára Kôuko

Guest
Ich persönlich mag Sasuke ja lieber als Itachi =)
So richtig toll finde ich zwar keinen von Beiden, aber Saskay-kun sieht wenigstens besser aus, als sein großer Bruder... Meiner Meinung nach.
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Ganz klar Itachi, der hat es einfach drauf. Auch wenn er den Clan ausgerottet hat, er ist eine wahre Legende.
 
H

Hakai Eclipse

Guest
Ich habe beide recht gern.^^ Haben alle ihre Stärken und schwächen. Aber Favo ist eindeutig Itachi.lool Also ich finde sein aussehen richtig geil weiss gar nicht was ihr habt.XD mag zwar sehr eigenbrötlerisch sein und ja arrogant und kalt isser auch noch. Aber Leutz genau das macht ihn aus. Ausserdem scheint ja hinter dem Familienmassaker noch einiges mehr zu stecken. (Wenn Animeloads mal wieder richtig gehen würde könnte ich die Shippuuden mal weitergucken) Wenn mans nämlich mal andersrum betrachtet killen die guten auch ne Menge Leute. Von daher nehmen die sich alle nicht viel. Alsoo Ita chan forever!!!
 
M

Masaki Yukiko

Guest
Ich habe für Itachi gestimmt. Ich mag Sasuke irgendwie nicht der ist so eingebildet und hält sich immer für den Besten. Ausserdem gehört Itachi ganz klar zu meinen Lieblingen in Naruto. ^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
man man man da hast du ja ein feuerchen angezündet. Aber wer Feuer in nem Wald legt darf sich ned über einen Waldbrand wundern.

Sasuke nebenbei. Wieso ... hmm er hat is einfach so ein verschwiegener Typ der obwohl er sich wie ein Arsch verhält ein gutes Herz hat... Tobi is nur eine manipulierende Stinkmorchel
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Au ja, hier kloppen sich welche?
Mache ich doch die dritte Partei auf: Itachi.
Warum? Sasuke fällt weg, dessen godmoding nervt mich in letzter Zeit einfach übertrieben. Madara ist ganz knapp hinter Itachi, gerade WEIL er so manipuliert :D Itachi ist eigentlich der Loser der drei, weil er letzten Endes nichts, bzw. das falsche bewirkt hat, wobei ich ja immer noch auf irgend eine Aktion wegen Naruto und der Krähe... na ihr wisst schon... vermute. Ich finde es einfach gut, wie letzten Endes alles eine Erklärung hatte, die kaum jemand erwartet hatte. Da kann Sasukinchen nicht mithalten.
Btw, letzten Samstag war in Düsseldorf Japantag und ich traf auf einE Cosplaysasuke, die dem Original verblüffend ähnlich sah. So viel dazu.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Obwohl ich insgesamt kein Uchiha-Fan bin (Die sind alle so depressiv^^)
habe ich für Itachi gestimmt, weil Sasuke mich mit seinen ständigen Racheplänen von Anfang bis Ende genervt hat.
Itachi ist da eher der coolere^^
 
Oben