*vor lauter lachen verschluck, hust*
*tränen abwisch*
sorry, riki-chaaaaaaaann. ich hab ja gesagt, wenn du älter wärst und nicht mein schüler, aber vor allem älter, du 16 ich 24, dann, aber auch nur dann vielleicht.
und nein, hast warteraum verbot, ab zurück in den unterricht
*mit finger auf tür zeig*
*mich an shai stütz*
so, eigentlich geht es ja hier um dich, he?
*shai in die seite knuff*
wieso geht´s um mich? *nixpeil*
ach ja anmerkung: shai liegt im krankenhaus ( des wissen ja jetz die meisten )^^ ihr dürft sie besuchen kommen, aber sie wird morgen den ganzen tag SCHLAAAAFEN genau^^
wie jetzt schlafen, kyori-chaaaaaaaaaaannnn?
bin nicht da, musste den fragen der einen nassen fleck hat
*zu riki-chaaaan schau*
ach und ja, saya wird die ganze zeit bei shai sein, da ich morgen auch nur kurz da bin, vielleicht gegen nachmittag kurz.
Shai, wenn du im krankenhaus liegst, wie kannst du dann morgen feiern
*an kopf kratz*
kei, tu dir das lieber nicht an. denn da geht gerade ein virus um das veruracht, dass du ein wenig, aber nur ein ganz kleines bisschen verrück wirst. *mich aus der zwangsjacke versuche zu befreien*
LEUTÄÄÄÄÄ XD Shai is wieda back in business Zwar n bisschen Pudding in den Beinen, aba sonst *denkt an gestern* omg..^^
ääh habt ihr das mitgekriegt? die warnung da an uns? ... muss ich des irgendwie verstehen?
@ Shai
Ja die hab ich mit freuden gelesen *seufz*
Jetz muss mir mal einer erklären wie wir kontinuierlich immer über 150 Wörter schreiben soll? Das ist ja nun wirklich manchmal nicht machtbar. Außer für Shai die ja nen Lob bekommen hat, weil sie immer kontinuierlich schreib *gg*
eyyyy ich kann da nix füa, okay? außerdem find ich, dass ich auch nich immer so mega dinger da schreib... deswegen peil ichs grad nich.. naja... prüfungen können wir uns erstma abhaken... *blubb übrigens*
@ Shai
Sollte ja kein Vorwurf sein, echt nciht *gg*
Aber ich finde es auch nziemlich merkwürdig, dass ausgerechnet wir dran sind.
Jetz muss er uns mal erklären wie wir denn zum Beispiel, bei der Aktion mit diesem Fangespiel von Lavi immer über 150 Wörter schreiben sollten, wenn wir Verstecken spielen. Und wir schreiben doch alle gar nicht so wenig hörte sich so an als ob wir immer nur 50 Wörter schreiben. Das kommt ja woll auch auf die Situation drauf an.