Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Will endlich kämpfen... Dann mach ich auch 150+ Wörter :P Zumindest glaub ich das... Teilweise versteh ich auch die Chefetage *Chef zuwink*... Aber 150 zu Rikimaru, der eh immer nur in der Ecke steht und "Hrm" sagt? ^^

I

Iwamoto Shai

Guest
schon, aba es sind die admins un die verfolgen ja auch das spiel, und werdens wohl wissen^^ naja sehen wir´s ned so eng... haben wir halt noch etwas mehr übungsunterricht für unsere genin-prüfung ;) *gequältes lachen* egaaaal^^

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Muhaha >.> Das war nämlich alles nur Taktik von uns... Jaaahaaa! Weil jetzt ähm... sind wir dann Uber-Genins... mit ähm... hmm... ja öhm... kA... *Kopfkratz*

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
Naja komm Shai, das wir manchmal nicht gescheit schreiben können, liebgt aber nicht nur an uns.

@ Akiyama
*gg* das mit dem Kämpfen sehe ich auch so

I

Iwamoto Shai

Guest
@rikki-chan^^ mach doch halt mehr innere monologe mit dia selbst ;) is meistens einfacher als einfach nua zu schreiben:
und da ging er zum baum und setze sich... bla bla^^

haai übrigens *knuff*

H

Hishikawa Yachiru

Guest
aber mal so btw....lest euch die ersten seiten in der akademie durch....XD am anfang hab ich mir au so gedacht " so erstmal alles durchlesen damit ich bescheid weiß" ....hab bei seite 4~5 aufgehört.....das war alles so unwichtig XDD

nya weiß nit wies bei euch aussieht aber ich muss noch mehr absprechen ><
und ja ich schreib auch zuwenig qQ"

I

Iwamoto Shai

Guest
schon^^ am anfang wars echt so... keiner wusste irgendwie was er schreiben sollte... und naja hatte irgendwie alles keinen hintergrund :P aba versuchen wia ja jetz besser zu machn

H

Himura Saya

Guest
HAHA, kopf hoch leute. wir werden des jetzt schon schaukeln, wir sprechen uns jetzt einfach ab, warten gegenseitig aufeinander und schreiben dann dem entsprechen.
:lol:

I

Iwamoto Shai

Guest
wir könnens ja immer hierrein posten^^ da sind wir sowieso die meiste zeit über wenn nicht geschrieben wird^
Also ich bin total dafür, dass wir ne Reihenfolge einlegen... weil sons kommts total durcheinander....

H

Himura Saya

Guest
ja find ich auch, oder wir machen es so, zb wenn es so läuft wie bei shai und rikimaru oder yachiru und masaru, das die beiden sich über pm absprechen. denn dann weiß jeder wann was geschrieben wird und was er darauf antworten kann. also, absprechen und eine reihenfolge einhalten.

H

Hishikawa Yachiru

Guest
oder er gibt ja auch noch sowas wie icq,msn,etc ooooder mirc!^^

I

Iwamoto Shai

Guest
stimmt^^ ;) ich hab msn & icq^^ bin aba eher im icq... nua ma so :P

I

Iwamoto Shai

Guest
wenn ich ehrlich bin war ich fast jeden tag im icq on... aba zurzeit gehts mia grad aufn nerv *an bestimmte personen denk*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mir reichts jetzt dann also endgültig ich sage zu diesem ganzen thema dann echt mal nur BLUBB und MUHH

Niveu ist keine Handcreme !

T

Takashi Riku

Guest
Sachtmal wo is das problem 150 wörter zusammenzukratzen? Geht halt mal mehr in Detail, macht euch mehr Gedanken spannt eure Storry mit ein immerhin seit ihr hier Figuren in einer Geschichte und wenn man sie liest sollte man auch mit den Protagonisten mitfühlen können. Man solte nicht einfach posten um etwas getan zu haben sondern um die Story in eine Richtung zu lenken. Und wenn ihr denkt man kann nichts schreiben bei manchen Sachen.

und da ging er zum baum und setze sich... bla bla^^
Dann macht ihr eben was anderes als das oder schriebt es einfach um

Und er ging zu der großen alten Birke und lehte sich an ihre weiße Rinde, als er hinauf sah durch das Blättergewirr des Baumes blickte er kurz in den grauen Himmel, er setzte sich vor den Baum in das weiche Graß und lehnte sich an. "Wird es noch regnen?" dachte er...usw usw

So fände ich klingt es besser und ist angenehmer zu lesen, auch hat diese kurze Passage bereits 50 Wörter
(und bei diesem Schreibstil dauert es auch länger da is man nicht so hektisch)

I

Iwamoto Shai

Guest
ähhh stopp jetzt mal...
das beispiel da was du eben zitiert hast von mir war so wörtlich nun auch nicht gemeint, dass man es gerade so schreibt wie ich es angegeben habe...
ich meine damit natürlich, dass man es so ausschreiben sollte wie du gesagt hast.. klar, sag ich ja nix dazu, find ich auch gut
wir werdens hald ändern, wobei ich keine probleme mit 150 wörter hab da meine einträge sowieso länger sind, also daher....
man kann ja nicht auf anhieb alles perfekt hinkriegen, aber wir werden uns schon mühe geben damit, dass es jetzt besser klingt

so jetz sag ich nix mehr, da ish krank bin...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
muhuhu ich habe einen monster post geschaffen ^^

ach und kann mir mal jemand sagen wo momentan alles sind ...
bitte

H

Himura Saya

Guest
ich ich, so weit ich weiß sind alle noch am der alten Turnhalle, nur ich und der neue sind in der übungshalle. warten dort auf die anderen, hehe, hab eine nette überraschung
:plotting:
gratulierte zum monster-post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben