klar hab ich ihn gelesen, was glaubst denn du *schon wieder marathon lesen, glaub muss mich daran gewöhnen*
find ich gut.
schön das wenigstens einer meiner schüler den weg in die übungshalle findet, juhu. vielleicht mach ich ja auch blad nur noch mit euch beiden unterricht, wenn der rest nicht bald eintrudelt, hehe, schüler quälen.
jahah sich von sensei saya quälen lassen yippiehh *ironie mit ein bisschen spass drinn*
nein im ernst das wird lustig , weise doch den neuen mal dazu hin das wir hier immer schreiben oder soll ich ihm ne pm schreiben ???
oii ich scheine in schreiblaune zu sein was man auch an meinem post in der trainingshalle sieht ^^
keine sorge, den neuen hab ich auf icq und werde ihm auch noch sagen, das wir uns hier unterhalten.
*immernoch außer puste von zweitem monter-post*
hehe, sei froh das du wieder gesund bist, denn ansonsten würdest du wahrscheinlich gleich bei deiner schwester im krankenhaus landen *übelst fieß grins* freu dich nur, solange du noch kannst.
hehe, noch ein schüler mehr zum quälen, *shai zu zwinker*
ich bekomme dich schon noch klein, lass dich halt 50 runden oder so laufen, aber vorher prüfe ich, ob nicht irgendwo spitze gegenstände rumliegen an denen du dich verletzen kannst
awww mia is langweilig^^ LOL hab mega viele calls gekriegt die liegen noch alle im krankenhaus @ yuto musch hat mich grad angerufen: mia is sooo schlecht *lachflash* bleibt hald in der family^^
@haaai rikki-chan^^
stimmt is echt nüx los hia *rumgääähn*