Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ok dann erkläre ich halt mal um was es überhaupt geht ...!
übrigens stimme ich dir voll und ganz zu !

also wir sollen ein modell der spatula , der dinger da aufm gekkofuß darstellen (mit einem papier modell) wie dieser sich an der wand festhält ...
ne bastelanleitung muss es nicht sein , eine skizze oder sowas wäre auch schon perfekt ...
[*hüstel*da ich sowieso der einzigste bin der in bio bei uns was macht*hüstel*]

habe jetzt dann schon über 50 wissenschaftliche foren durch und alles mögliche , bin dabei auch auf sehr abstrakte dinge gestossen ,hmm ja sogar ein artikel über geckos in dem bilder von gta waren...

Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
bin ich auch schon dran habe auch immerhin mal einen kleinen lichtblick gefunden , der aber wirklich minimal ist ...
nicht machen ist nicht schlecht , da es sonst auch niemand macht ^^

I

Iwamoto Shai

Guest
na also...^^
<<< LOL?

sry aba^^ die sin sooo gaaaail XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
sry leutz, aba ich denk kaum dass die übrigen noch die prüfungen abschicken werden, außer sie haben nen flitzfinger und können das innerhalb von ein paar stunden schreiben... ich selbst hab fast 5 stunden gebraucht... nya... wer fehlt denn *nachdenk* masaru schickts gleich ab soweit ich es gelesen hab... taiki schreibts glaub nichmehr. iwari is au futsch, yachiru... kp... und yuki au nich... hallo?? awww -.-

K

Kaito Masaru

Guest
DIe haben bestimmt alle kein Internet mehr xD
soweit ich weiß gibts für die auch noch nen extra 'nachschreib-thread'

muss jetz auch raus - aloha:naruto_victoire:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
hmm was mit iwari los is würde ich auch gerne wissen ...is er immer noch im nachtschichten stress ???
naja hoffen wir es das er noch seine prüfung heute schreibt !!!!

habe nacher noch mittagsschule-bio-
höhö wir schneiden eine forelle auf *freu*

ach und dann mal noch die frage ... wann endet die prüfung heute , also wann ist einsende schluss ???

Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
eine forelle? na lecker^^ awww morgen physik... wenns nach meiner ma ginge, sollte ich ja noch @ home bleiben^^ meine gesamte rechte nebenhöhle is extrem entzündet... *rumheul* höhöhöhö, ey yuto.. wenn ich morn wieda komm, schaun wa ma wer kurz danach alles krank sein wird^^ ich hab noch volle bazillenschleuder drauf, ich sags dir :)
bazille no jutsu *hatschieeeeeeeeeee**schnüff*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
arghh nimm des dingweg du verbreitest die ja schon übern cyberhighway ^^
nee spass beiseite ... du willst morgen für die zwei stunden wirklich kommen ???
naja was solls get well ^^

I

Iwamoto Shai

Guest
planänderung :P statt schule geh ich morgen zum arzt mir was gegen die nebenhöhlenentzündung verpassen^^ naja schreib ich physik halt nach, auf jedenfall hab ich dann noch länger zu lernen :P kack erkältung!! Un ich bin wahrscheinlich das einzigste exemplar, das eine erkältung im SOMMER bei mindestens 40° in der sonne hat :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
supper iwari du hast es doch noch geschafft ^^ *freuz*
hmm jetzt haben dann alle geschrieben bis eben auf die ganz frischen noch unter uns von denen wird aber denke ich mal auch nichts mehr kommen ( falls einer von euch das liest ist es nicht böse gemeint, aber ihr habt euch halt schon seit längerem nicht mehr hier blicken lassen ...)
was ich jetzt auch noch bei iwari un allen anderen prüfungen bemerkt habe , ist das wirklich jeder von uns allen einen großen unterschied zu den anderen vom schreibstil her hat... was ich gut finde , kann bei uns schon zu keinen überschneidungen kommen , von wegen was man in der prüfung gemacht hat ....!
@ iwari , welcome back und gute besserung
@shai get well soon , too! und ist glaub ne gute entscheidung wegen morgen ^^ aber nachschreiben wird nicht mehr möglich sein... am donnerstag ist schon noten konferenz !
hmm sonst habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen , nur noch das ich aufgeregt bin wegen nacher , ob ich wohl ein genin werde , aber ich denke das sind alle oder ???

I

Iwamoto Shai

Guest
doch ich kann noch nachschreiben, spätestens am donnerstag in der 1. stunde oder im verlaufe des donnerstages bzw. am mittwoch, wer weiß :P hat hr. adler noch im voraus gesagt^^ wer nich da is muss hald nachschreiben, und das WERDE ich xD LOL
yamaan iwari, wir ham gedacht, du schreibst überhaupt nichmehr

I

Iwamoto Shai

Guest
ach ja... wieso auf nachher? der thread kommt doch ers morgen oda doch schon heut???

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ja ich denke schon das es sich nacher entscheidet , denn bei der einen gruppe hies es das halt am soundso um 22 uhr schluss ist und da denke ich wenn da halt schluss ist wirds sich dann auch schon entscheiden und nicht erst am nächsten tag , da ich auch einen admin schon mal im prüfungsthread gesehen habe ...
hoffen wirs , denn ich möchte nicht bis morgen warten

I

Iwamoto Shai

Guest
okay es hat sich durch lavis post bestätigt :P muhahah^^
und ich freu mich hier offiziell noch einmal *lachflash* autsch^^ ey du kannst dem arschklatscher sagen, dass ich ne grippe hab okay? nur dass ers weiß un nich dumm rummacht... blubb

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
lavis post ,wo ??? was ,wie ???
ja aber wir haben morgen kein deutsch ^^
ach und die ente hat sich natürlich wieder schlimmer angestellt als ein mädchen , beim sezieren ^^
habe den post gefunden ...!
ach und übrigens weis ich jetzt auch wie du zu den vielen posts gekommen bist ...XD

Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
ääh du kanns mir aba trotzdem n gefallen tun... sag mareike sie soll morgen ihr physikheft mitbringen, dann solls sies dir nach der arbeit geben und du brings es mir vorbei, damit ich mir da den stoff angucken kann, denn mein heft is nich vollständig T_T mal wieder...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
öhhmm kann ich schon machen , aber du musst ihr wenn schon selber anrufen , da ich jetzt leider keine zeit habe zu telefonieren sorry ...
wenn ich dann da bin nach der zweiten stunde , schreibe ich dir ne sms , das du vor die türe kommen sollst , weil ich es sonst nit finde ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben