Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iwamoto Shai

Guest
ja schick ihr ne sms sie soll dich anrufen, because our telefon geht nich^^ meine mutter hats gestern nacht geschrottet und rotwein draufgegossen... man hab ich mich gefreut! <<< ironie

I

Iwamoto Shai

Guest
ach ja noch was :P okay ich steh dann draußen, is gegenüber vom schlössle, ich hoff des findsch wenigstens... nya muss eh zum arzt und kann dann grad gehn :P kannsch ja mitkommen :D :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
öhhm ja kann ich machen aber die sms sache weiste doch das die bei ihr erst morgen ankommt ^^
tja dann muss ich ihr wohl doch anrufen ^^.....
war irgendwie klar ^^ naja was solls

I

Iwamoto Shai

Guest
tus einfach :D :D lol^^ muss glaub sowieso nur medikament holen, so wies aussieht^^ was will der sons machen? operation :D:D muhahahaa quatsch -.-

K

Kaito Masaru

Guest
*rumroll*
gaaaammmel - da hat man wieder internet und weiß nix wat man machen tun soll
*rumroll*

I

Iwamoto Shai

Guest
hier scheiße reinschreiben so wie wir alle :D :D
öhm... jetz weiß ich auch nichmehr was ich schreiben soll^^ die spannung is einfach zu groß :D hehehehe

K

Kaito Masaru

Guest
tzzzzzee, so habt ihr jetz davon:

ich geh jetz innen Nudelsuppenladen rein und nerv Iwari! Ha! *ätsch*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
täuschen mich da etwa meine augen oder bist du es wirklich masaru ^^
du lebst ja wieder ^^ ähh nee dein modem , aber du natürlich auch XD
was du machen kannst , ist auf die ergebnisse der prüfung zu warten ...

I

Iwamoto Shai

Guest
genau^^ rikki-chan is au da :P blubb
ich schreib jetz au ma was im heimzimmer
yuto des könntsch eigentlich au machn^^
^^ ich fang an, damits kein durcheinander kommt *zeitvertreib*
*music anschalt* *laut mitsingz* *hanswürg den stinkefinger zeig, wenn er etwas zu sagen hat :P

K

Kaito Masaru

Guest
So, *Iwari nerv*
Kommt doch innen Nudelsuppenschüsselladenrestaurantladen rein
Wir machen da PAAAAAAAARRTYYYY!!! xD

*gleich 4400 auf Prosieben guck*

I

Iwamoto Shai

Guest
ich bin da erst vor kurzem verschwunden :P shai geht, halbe stunde später: ooi leute ich bin zufälligerweise ma wieda da :D un hätt gern n doppelten wodka mit brause :P höhöhöhö paaarty^^ nene ma schaun^^ ers muss mein brüderchen was schreiben auf meinen post^^

K

Kaito Masaru

Guest
gutgut...wie du meins....
Shai kommt nich zur party... warum dann feiern? -.-
BRÜDERCHEN!!! LOS, SOFORT ZUR PARTY KOMM!!!!!

I

Iwamoto Shai

Guest
wenn dann gehn brüderchen un ich zusammen :P außerdem verpass ich NIE ne party, verstanden?? :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
hey ich habe gerade keine zeit fürn längeren post , schwesterchään muss also alleine los
übrigens stellen wir schon die ganze zeit über
ein zeitparadoxon nach dem anderen auf ^^

K

Kaito Masaru

Guest
gutgut, shai kommt! *freu*
*musik anmach -reggae*
Jeeeeahhh...
*rasta und sonnenbrille aufsetz*
Jamaika... das zieht rein.... Bob Marley *mehr oder weniger fan bin* :naruto_victoire:

@Yuto: Zeitpara-wat?!

So leute, ich hab jetz beschlossen, dass ich euch 1 Std. Zeit gebe die Party in gange zu kriegen - ich guck in der zeit 4400 x3

ihr habt noch... 45 min. bis ich wieder da bin - genießt eure zeit, es könnte eure letzte sein xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
waaas?? wieso hassu keine zeit um nen post zu schreiben? was machsu denn du horscht? -.- egal ich schreib meinen jetz un geh hald allein zum restaurant *püüüh* xD ;)

K

Kaito Masaru

Guest
So! Bin dann für die nächsten 45 min. off

*meine katze an PC setz*
unterhaltet euch solange mit Jinx (name miener mieze xD )

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ZEITPARADOXON !!!
noch nie gehört ???
achso ja tut mir leid hatte ich ja ganz vergessen...
hmm suchs bei wikipedia , da findest du des im ganzen erläutert , nehmen wir hier aber ein beispiel aus metal gear solid (öhhhm teil vergessen...ach genau der dritte wars...)=>mgs3
also in einem bestimmten spielabschnitt muss man gegen jemanden gewinnen , darf diesen aber nicht umbringen , da er im zweiten und ersten teil (oder auch nur in einem der beiden teile...sry) noch eine wichtige rolle spielt (die ersten beiden teile wirken nach der story des dritten teils...)
, also wenn man ihn nun schon um die ecke bringen würde wäre er ja nicht mehr da und die story würde anders verlaufen ....
hier bei uns ist es etwas anders , wir bringen einfach die zeit einer einzigen welt in mehreren abschnitten des rpg durcheinander , z.B.: ihr sitzt noch im restaurant und bei uns ist schon eine nacht danach vergangen ...
kapiert, nein ???

I

Iwamoto Shai

Guest
ich habe in meinem abschnitt des heimes NICHT geschrieben, dass es nacht ist. bloß das ich schlafe^^ ich kann ja auch bloß n paar stunden schlafen und wieder in den râmen zurückgehen, die andern ham da halt 3 stunden gelabert un in den 3 stunden sind auch iwari und masaru gekommen :D muh? verstanden^^

uii ne mieezii *
*mit masarus miezi spiel*

aah ja deine Jinx kann ja mit meinem Hasen Pu spielen^^ was denkst du was passiert? wird jinx ihn zerreißen? nope eher anders rum^^ der zerreißt ja schon wien wilder seine salatblätter und versucht mich zu beißen, wenn ich ihm futter geben will... -.- beim tierarzt hat er sogar nen hund in die schnauze gebissen... gar nich aggressiv oda so

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
öhhm zur klar stellung , das war nicht auf jetzt sondern auf manchmal bezogen , des is jetzt nämlich schon öfter vorgekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben