Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iwamoto Shai

Guest
is doch wurscht^^ du machst dir immer gedanken über themen die sowieso niemand interessiert ;) ich glaub keinen hätts gestört...

I

Iwamoto Shai

Guest
lol? :D der nächste mit einer gehörigen portion langeweile^^ hab ich recht?

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Muhaha...
Ich hab souverän nur 10 Unterschriften auf meinem Abschluss-T-Shirt... 2 davon sind gar nicht aus meiner Stufe... Und darunter nur ein Mädchen... =D

I

Iwamoto Shai

Guest
aaaahjaaaa xD dieser plötzliche themawechsel :P un dabei nur 10 unterschriften? wenig...

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Liegt daran, dass ich nicht um Unterschriften gebettelt hab, wie andere Leute... Da war ich einfach zu faul zu x)
Und naja... zumindest ein Mädchen (hübsch muss man dazu sagen xD) hat unterschrieben :P

I

Iwamoto Shai

Guest
-.- hmmmm...
jaaaa... *weiß darauf eigentlich nichts zu sagen außer*
LOL :P
awww mir is langweilig^^ -.-zzZZZ

K

Kaito Masaru

Guest
*zurückroll*
toll, de mieze is schon wieder am penn *hust* faule katze *hust*
xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ich sage nur gizzi wheinachtskarte ... was es dieses jahr wohl für eine wird ??? mann diesmal muss ich 50 abzüge machen das es reicht gell shai ^^
ich könnte sie ja mal einscannen und posten , muss nur was finden wo ich sie hochladen kann...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
fast ^^....gizzi(<= gisma) ist ein hund!!! oder doch ne katze oder sowas ach nee sorry ein gremlin !!! gell shai , sag doch au mal was ...^^

I

Iwamoto Shai

Guest
jaaaa sry bin au noch anderweitig im icq beschäftigt bloß invisible :D höhöhö öhm^^ du muss ne gizzy halloweenkarte machen mit dem pic wo gizzy so strahleaugen hat :D die is cool und xmas karte auch^^ hehehehe

I

Iwamoto Shai

Guest
ääähähähähä es regnet o_O??? WTF??? es war mindestens 40 grad oda so un jetz regnet es ??? *nixpeil*

öööh un es blitzt o_O??
hööööö
*phänomen*

I

Iwamoto Shai

Guest
jaaaa uii^^ dann gratulieren^^ ööhm wird masaru dann auch im rpg ein jahr älter :P oda hassu da n anderes bday datum angegeben? :P
in *nachzähl* genau 2 monaten und 9 tagen bday hab :D ohohohoh 17^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben