Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaito Masaru

Guest
jap, der hat dann auch börthdäy^^
ich hatte keine lust, mir noch ein geburtstag zu merken.... ich hatte noch folgende geburtstage für masaru parat:
- 24.12
- 11. 9
- 31.12

könnte ich mir auch leicht merken, aber dann hab ich lieber meinen geburtstag genomm xD

I

Iwamoto Shai

Guest
ich hab au meinen genommen^^ zahlen kann ich mia sowieso nich merkn... ich bring sogar andauernd bdays von meiner family durcheinander :P masaru wird dann 15 :P aww un shai is dann erst poplige 13 xD mann *erinnert sich grad daran wie es war 13 zu sein* *is zu dem entschluss gekommen: SCHEISSE* ich lieebe mein alter ;) man kann so vieles machen ( aber auch nicht alles -.- ) mann

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
hab einfach ein datum erfunden ... is aber wie ich es jetzt merke echt blöd würde des gerne noch ändern *morgen pm an admin schreiben muss*
ja morgen ist dann also die entscheidung also bleiben sie dran es bleibt spannend und yuto ist damit off!!!
bye

K

Kaito Masaru

Guest
was glaubst du, wie ich mich fühle *schluchz*
n jahr jünger als Masaru werd.... waaaaaahhh!!!

schau yuto!

I

Iwamoto Shai

Guest
hihihi^^ xD tjaaaa, aba ganz ehrlich? du hast ma echt die total gute grammatik drauf... ich find bei dir nie rechtschreibfehler, bloß vertippungen like this udn ( = und ) oda sowas :D find ich irgendwie cool.... wenn ich mir aufsätze oder sonstiges von gleichaltrigen durchlesen stellen sich bei mir die nackenhaare auf

K

Kaito Masaru

Guest
ich bin ja auch nich normal^^ :naruto_victoire:
außerdem sitz ich fast immer am PC, wenn ich nich beim training bin oder mein pa mich nach draußen gescheucht hat.. und hab bzw hatte insgesamt schon 3 oder 4 eigene Foren...
die größte anzahl an registrierten benutzern war glaub ich ... 27?
also noch lange nich so gut wie dies hier xD

und zu den texten von gleichaltrigen.... mir sträuben sich nur die nackenhaare, wenn mein cousin versucht, im RPG zu schreiben :naruto_choc:
z.B.:

Medaillon ist bei ihm: midaljong
zurück ist bei ihm zürük

also... sowas dann in ganzen sätzen... naja, nur halt ohne punkt und komma XD

I

Iwamoto Shai

Guest
ohaaaa^^ okay ich hätte dir alles zugetraut, aber DAS xD *vom stuhl gefallen bin aba sofort wieder aufgerappelt* midaljong ;) wie süüüß^^
ich hatte nie probleme mit grammatik.. die schlechteste note in allen schuljahren im diaktat ( sei es englisch oder deutsch ) war ne 2 :D also daher

K

Kaito Masaru

Guest
bei mir wars genauso.
Inne Grundschule hab ich sogar fast nur einsen geschrieben xD
Naja... Das warn noch Zeiten...:naruto_cool:

I

Iwamoto Shai

Guest
aah jaa^^ grundschule... da war ich immer gut in mathe... heut nichmehr T_T

K

Kaito Masaru

Guest
da war ich nur gut in deutsch und schlecht in kunst...
heute schlecht in deutsch und gut in Kunst xD

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Tja... Grundschule war ich einer der schlechtesten Schüler... Jetzt... bin ich einer der Besten... (ausgenommen Deutsch-Aufsatz... verwunderlich, dass ich einem RPG mitschreib hm?)

K

Kaito Masaru

Guest
So, Leutz..
Ich muss dann mal raus - wir sehen uns morgen - oder so... bis dann:naruto_victoire:

I

Iwamoto Shai

Guest
auf jedenfall morgen masaru-kun^^ da is ja die entscheidung und wir werden vll alle in den recall kommen :P ich fins witzig

I

Iwamoto Shai

Guest
wie schon gesagt ich KANN lesen xDDDDD spaß^^ JUHUU WIR SIND GENIN... by the way: hat jemand n wodka für mich :P

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
shai du bist echt unmöglich ...! bist krank und bleibst solange auf und kommst nicht in die schule ...!

AUCH GENIN

I

Iwamoto Shai

Guest
ich hab nur ne erkältung und bin kein krüppel, dass ich ständig wie ne leiche im bett rumhängen muss... außerdem muss ich zum arzt um halb zwölf... du hattes ne magen-darm-grippe das is was vollkommen anderes mein lieber! wenn ich dasselbe gehabt hätte wie du, wär ich au im bett.. un wenn alles gut geht komm ich au morgen wieder, kanns aber nich versprechen, muss erst zum arzt

I

Iwamoto Shai

Guest
weiß nich war noch nich unten :P muss doch eh bald raus da seh ichs dann... um halb zwölf verschwind ich zum arzt... un dann heißt es: waaaarten für n scheiß medikament oder sowas..... maaaaaan -.- iPod muss hald mit

p.s. yuto du bis der einzigste der in seiner eigenen zeitspanne lebt :P wir sind alle direkt vom umai râmen hingegangen und du has wieder ne nacht durchgeschlafen :P strange

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
scheis egal zeit paradox an die macht ...
des war jetzt nich gut wa ... was solls ...

@masaru : wirst du jetzt dann 13 oder wie ...
ich werde 16...glaubt mir aber niemand ...gell shai T____T

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben